![]() |
Golf 3 türe rostet Schönen abend an alle!!! Und zwar ich habe ein problem ich habe mir einen golf 3 Bj 96 gekauft der eigentlich sehr gepflegt ist aber eine kleine macke hat. die wäre ca. 10 cm unter der scheibe der rechten tür hat mein golf ein ca. 2cm hohes und 15 cm langes rost loch!!! Wie kann ich dieses loch am besten füllen ohne dass man merkt dass dort jemals ein loch war!! Hab gehört spachteln soll ja nicht so gut sein da sich risse bilden?? blödsinn oder wahrheit Danke euch allen in vorraus |
blech anfertigen und ordentlich verschweißen, anschließend grundieren,füllern...... lackieren. fertig! |
ok danke für die schnelle antwort!!!also ist da kitten nicht mehr drin!! |
Such dir eine farblich passende Tür und wechsel die einfach aus. Die kosten nicht die Welt und der Arbeitsaufwand ist deutlich geringer. |
Was meinst du mit "Rostloch"? Richtig durchgerostet, also ein Loch durch das man den Finger stecken kann, oder ist an der Stelle nur äusserlich Rost auf dem Türblech? |
ne die is richtig durch!! hab ich auch vorher noch nie gesehn sowas an ner tür |
Dann würde ich tatsächlich sagen, wenn du keinen Sonderlack hast, sondern einen geläufigen Lackcode, kauf dir eine neue Tür. Ist wahrscheinlich günstiger als das Gebastel mit Blech reinbraten und im Endeffekt trotzdem komplett neulackieren, da man sonst einen Übergang sieht. |
ok ich denk mir ich werd mir mal zum schrotter schauen und mir ne neue tür besorgen vielen dank an alle mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |