![]() |
!! Black Magic GTI Edition !! So nun will ich auch mal Paar Bilder von meinen Gölfchen reinstellen, die meisten sind leider nur Handybilder aner egal. Den Golf habe ich mir im märz 2009 für 2700 € gekauft mit 120 000 auf der Uhr Scheckheft gepflegt und bis jezt ungefähr nochmal 1200 Investiert an Tuning. Ich mache die Tage nochmal bilder vom himmel und der Ausstiegsbeleuchtung Erledigt: - Fahrwerk 60/40 - Cleane front mit emblemlosen Grill - In.Pro Golf 4 Optik Scheinis - Schmidt Spaceline Felgen - Schwarzer Himmel + Seitenleisten.... - Blaue Heizungsregelungbeleuchtung - DVD-Radio - LED Ausstiegsbeleuchtung - Blaupunkt Wooofer,Mac Endstufe ,Kenwood Lautsprecher - Sportluftfilter - Auspuffblende To do 2010: - Teil Cleane Heckklappe - Alle Plasteleisten in wagenfarbe - Cleane heckstoßstange mit Heckansatz - Endschalldämpfer - Blaue Superflux LED im Kompletten Fußraum( viel besser als Neon Röhren ) - Radkästen Ziehen wegen Felgen - M3 Spiegel mit Blinker und Koti Blinker zu machen - Haubenverlängerrung ( Geschweist) - LED Rükleuchten - Scheibenkeil vorne und Seitenscheiben nur leicht Tönen wie bei neueren Autos - GTI Lippe http://img233.imageshack.us/g/dsc00132au.jpg/ Die Bilder sind jezt Leider bisl ungeordnet, die Felgen hatt ich nur mal Probeweise drauf. Was könnt ich noch machen, was findet ihr gut/ schlecht ( Wie mache ich dass , das man die Bilder direkt hier sieht, oder über welche seite) Gruß |
Die Bilder kannst Du über den internen golf3.de Uploader hier einstellen. Schau einfach mal oben in der Leiste steht Bildupload. |
Macht aber so schon mal ein sehr guten Zustand und die Optik ist auch schon net so verkehrt... Aber die Plastikleisten auf den scheinis würd ich abreissen.. Sonst sieht er gut aus.. |
nett nett aber hau da noch ne vr lippe drunter dann sieht er noch sportlicher aus |
Schon ganz gut, nur diese Auspuffblende geht garnicht sieht man ja gleich das es ne Blende ist. |
ganz schön der golf ja!!! Ich muss FabG ganz zustimmen vr lippe kostet nicht viel und wirkt wunder!!! |
Sieht schon ganz gut aus, Felgen und Scheinis gefallen mir gut. Der angeklebte BB sieht allerdings nich so doll aus... dann mach dir lieber nen richtigen. Und wie die anderen schon sagen: VR-Lippe dran! |
Schick schick, die schmidt space line wollt ich mir damals auch erst kaufen, gefallen mir immer wieder gut! :) vr-lippe könnt echt noch dran, eventuell die auspuffblende weg und nen schönen esd drunter ;) mach mal weiter!! gruß |
sieht doch ganz gut aus. wie alle andern schon gesagt haben, könntest du noch ne vr lippe montiern und die auspuffblende gegen en esd tauschen. gegen die scheinwerferblenden kann ich nicht meckern, hab selber welche dran :):) die anhängerkupplung stört mich irgendwie.. benötigst du die??? greetz |
Ja die VR Lippe liegt schon daheim,..aber heute früh hab ich eilig gehabt und leicht gepennt, und hab de schürze angesetzt =( Wird nächste woche erst lackiert, da die Spachtel abgerissen ist , und von der Plastenaht auch was weggerissen ist. Gut die Blenden find ich eigentlich ganz gängig habse in meiner Wagenfarbe für 10 € bekommen, bin am Überlegen ob haubenbra oder Böser Blick angeschweist, Ist das Leder der Bra's gut Wetterfest dass man auch im Winter fahren könnte? die Bilder sind bissl älter hab jetzt den Auspuff Schwarz angesprüht, da Fällts nicht so sehr auf. @ Luke: Ich hab extra mal n Bild angehangen wo ich grad nen Hänger dran habe weil ich Motocross fahre, und es keine Abnehmbare ist, muss also immer den Kompletten Träger Tauschen, was mir aber meistens zu stressig ist weil wir letzte Zeit jedes 2te Wochenende gefahren sind Schön is nicht aber Naja, Gibts fürn 3er Abnehmbare? |
Gibt es für die Eckigen Blinker am Kotflügel irgendwelche Blenden? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden |
Ja dan ist das ja ok, dachte du hast sie nur so dran weil sie dran war :) gibt bestimmt abnehmbare, guck ma bei egay oder so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |