![]() |
Gurtstrafferpatrone sichern!!! ich will meinen golf komplett verlegen und will nicht das ich das ding irgentwie auslöse weil ich drantrete oder so gibt es was wie ich das ding entschärfen kann??? danke schon mal jungs:meister: schönes wochenende |
Sry aber ich versteh voll nich was du willst ;) |
ne art sicherung das der na auslösen kann nen sicherungssplint oder so meinte ich ob es sowas gibt |
wenn ich es richtig verstehe will er den gurtstraffer vom auslösen sichern wie z.b beim astra f nen plastig splint git aber beim golf weiß ich es nicht |
Hallo Meik und sein TDI, die Gurtstraffer der Vordersitze sind an den Unterholmen mit einer Schraube (wenn ich mich richtig erinnere, Inbus 6 mm) befestigt. Wenn man diese Schraube und damit den Gurtstraffer abschraubt. ist er automatisch gesichert. So steht es jedenfalls in den VW-Unterlagen. Wenn ich die Sache richtig übersehe, ist damit aber nicht die Gurtstrafferpatrone gegen Auslösen gesichert, sondern nur der Gurt gegen urplötzliches starkes Aufgerollt-Werden. Weitere Sicherungsmaßnahmen werden in den VW-Reparaturleitfäden nicht genannt. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |