![]() |
Neue Innenraumbeleuchtung... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Abend alle zusammen, Wollte mal Eure meinung zu meiner neuen Innenraumbeleuchtung hören, Was haltet Ihr davon?:) Anhang 3743 Anhang 3744 Anhang 3745 |
Heyo.. sieht echt geil aus !!! Ich denke das muss ich dir fast nachmachen :-) weil es sieht echt verdammt edel aus..besonders das in der Mittelkonsole und ja ürbigens... Red Hot Chilli Peppers machn sich auch verdammt gut :-D Grüße Chris |
Schick schick passt wunderbar zur Radiobeleuchtung. Blau macht glücklich :) |
sieht schick aus, nur die Tachobeleuchtung fühlt sich jetzt so allein^^ die solltest du noch ändern aber sonst wunderbar |
sieht wirklich sehr schick aus!!! gruß patrick |
c-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-l - aber ich finde Blau wird langsam langweilig - hat jeder man müsste mal neue Farben ausprobieren *g* |
bin gerade dabei meine auf ein kaltes weiß umzugebauten sieht geil aus.:D:D bilder folgen wenn ich fertig bin |
haste gut hinbekomm sieht echt geil aus ! |
jo gute idee...vieleicht noch beim beifahrer erweitern.....un den Tacho.... sonst sehr schön.... cya |
Sieht geil aus! Erst recht RED HOT CHILI PEPPERS.... :D |
hab ich auch :) nur handschufach is noch net angeschlossen :) |
Danke,Danke Kollegen. Ich wollte erst grün einbauen, aber da hat meine Freundin gemotzt! :) :grummel:: Beifahrerseite ist ja auch Schwarzlicht drin, aber das sieht man erst wenn jemand mit weißen Schuhen drinsitzt. Aber der Tacho folgt noch!:) P.S.:Red Hot Chili Peppers sind super! Kleiner Tip für alle die drauf stehen, der neue Song "Dani California" ist wirklich klasse für Sonnentage!!!! |
PS: Das Album habe ich seit dem 5.5 um 9 Uhr...da hatte der Musikladen geöffnet und am 11. Juni gehts nach Dortmund zum Konzert :D *freu* |
sieht geil aus! habe jetzt UV-Licht dieoden,. mal sehen wie das damit wirkt... |
@Masterb2k, WOHER? haben will!!! |
|
ja sehr geil, werd ich glatt mal mit rumtesten... |
sieht echt gut aus. bei mir leutet zur zeit nur die originale innenbeleuchtung und der schlatknauf blau... |
Zitat:
Die Innenraumbeleuchtung find ich aber auch super :D |
@Achim_LP und 08/15 Richtig so! Ich wäre auch gerne da! Schade das es keinen Golf III "Red Hot Chili Peppers" gibt. Aber wahrscheinlich wäre der Aufkleber zu groß für die C-Säule! :) :) :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |