![]() |
Jetzt auf DMAZ: Die Wahrheit über Chip-Tuning Jetzt um 19 Uhr kommt da wohl was drüber. I D Motor. Wolfang |
für 2 PS gibt der 600 € aus. der hat sie wohl nicht alle |
lol das dachte ich mir auch gerade !! |
das hätte der besser sinnvoll genutzt das geld |
um was gings? jetz kommt grad der checker, ich glaub ich war zu spät :D |
Kann mans schon auf DMAX online ansehn? Mich interessierts jetzt auch ^^ |
Ich kann Dmaxx leider immer erst nach 20Uhr sehen... |
es ging um nen jungen kerl, der 600 € ausgegeben hat um ganze 2 PS mehr aus seinem Renault Motor zu bekommen. |
Zitat:
wie hat er das gemacht?! mit nem luftfilter? oder doch v-power?! :D (bringt beides nix, weiß ich) halt ne chiptuning... |
Ist aber schon eine ältere Folge , kam schon 2 mal ! Aber wir sehr man sich über 2 PS mehr freuen kann, ist schon beeindruckend! Trotzdem man gut 600,- € in den Sand gesetzt hat! |
wenn die schonmal kam gibts die bestimmt irgendwo online, ich such ma eben |
http://www.youtube.com/watch?v=pxgDTdkrd-k isses das? //edit: haha ja, das isses. die schaun schon aus wie so 2 affen :D |
Gerade mal Sender neu eingestellt weil bis 20Uhr bei mir immer NDR lief. Leider schon vorbei aber der Checker ist auch nicht schlecht. Bin für den Charger! |
chiptuning bringt nichts, bei diesel vielleicht etwas mehr. softwareoptimierung bringt mehr aber auch nur dann wenn man am motor schon einiges gemacht hat. und er vermisst am anfang sein kfz-schein?? das sollte man schon wissen wo der ist. |
Versteh auch nicht wie man 600€ einfach so für 2PS mehr ausgeben kann. Die 2 haben doch einen an der Waffel. Ja seh des auch grad mi dem Checker. bin eher für den Firebird. Der Umbau ist da schon gut gelungen. |
2PS sind 2PS, die muss man auch erstmal rausbringen .... für 600euro kauf ich mir ne nocke vom 2er gti, hab noch n haufen an geld übrig und bin damit besser bedient als mit so nem popeligen chip haha, geil, so ne null |
was aber ich auch lächerlich ist ist der typ mit dem smart. heckschürze schon drei mal gerissen wegen abgase......da hätte ich schon längst eine andere auspuff anlage drunter gemacht, aber erstmal schön auf das teil schieben.::hammer:: hätte da wieder die originale drunter gemacht aber er kauft lieber drei heckschürzen. dann die turbo abdeckung so ein billig ebay teil an dem schrauben rausstehen die alles zerkratzt. dann macht er es ja wieder dran anstatt das er den rost weg macht und ein original teil dran macht::hammer:: |
warum chipt man eig. nen smart?! 200km/h mit nem smart??!! schonmal auf der autobahn gewesen mit so nem teil, da fegts einen ja schon bei 130 fast weg :D :D |
Zitat:
Gut gechipt ging der richtig ab. Schaltvorgänge kürzer und das Teil hat manchen großen abgezogen! Kommt nicht auf Höchstgewindigkeit drauf an. Hauptsache Anzug. |
Folge kann man sich online nicht anschauen.. Leider |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |