![]() |
Stoßstange und Passat Blinker Wisst Ihr ob die Passat Blinker bei der Front rein passen? http://cgi.ebay.de/JOM-Stossstange-V...item27ac436255 http://cgi.ebay.de/VW-Golf-III-3-Sin...item5ad4aafb95 Und wo liegt der Unterschied bei den zwei Schürzen??? Und dann noch was. Könnte eine Schürze bekommen, allerdings ohne Gutachten, da es ein Prototyp war... Wie teuer wäre ca. so eine Eintragung gegenüber einer mit Gutachten? Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnt. |
sondereintragungen bei meinem TÜV kosten genau 1,50€ mehr. ob ers dann einträgt ist ne andere baustelle... die schürzen sehen schon anders aus, guck mal genau hin, dann siehst du den unterschied... EDIT: bei der silbernen: beim oberen gitter ist der untere teile geschwungen, bei der weißen ists eckig zudem hat die silberne Stoßstange noch ne roten streifen im oberen teil des grills Die weiße Stoßstange hat seitlich oben Kanten, die silberne nicht Und so wie es aussieht, hat die silberne keine Kennzeichenaussparung... |
Welche Passat Blinker meinst du?.... 3C? wie das aussieht, siehst du im Showroom Thema vom User Crs!! Der hats verbaut! |
Z. B. vom 3C. Okay, danke werde mal schauen. |
So, habe nun die Seite gefunden, wo CRS es beschrieben hat. Passen die Blinker nicht direkt an den äußeren Gittern mit der Rundung? Vll. weiß es ja einer. =/ |
Ich denke nicht, da die Schürzen für Golf3 eher gradlinig sind, wobei die Passt Schürzen mehr Rundungen mit sich bringen! Genau weisst du es jedoch erst, wenn du es einfach mal probierst! |
Problem ist, dass ich mir das erst alles kaufen müsste... Weil mein Problem ist einfach, wie ich die Blinker unterbringe. Scheinwerfer sind mir zu teuer, außer vll. gebrauchte In.pro, aber die gehen ja meist auch für hohes Geld weg. Dann wollt ich noch meine NSW unterbingenm da weiß ich auch wie. Es gibt zwar Stoßstangen wo ich die Blinker und NSW benutzen kann, aber die Standart RS Stoßstangen gefallen mir nicht und Rest ist meist zu teuer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |