![]() |
Polo Also es geht hier um den Polo von meiner Freundin. Baujahr 2008 also das vorletzte Modell. Daher meine Frage wenn man das Radio wechseln will ist der Schacht ja viel zu groß , muss man sich sicher noch ein Schacht besorgen der die lücke dann ausfüllt den man dann als kleingeldfach oder sonstoiges nutzen kann oder ? Kosten dieses Schachtes ? Und dann geh ich davon aus das das Radio nocht Plug & Play passt, muss ich mir doch noch einen Adapter kaufen oder ?Oder muss man da noch mehr machen ? Kosten des Adapters ? mfg xstyle |
Das neue Radio dürfte erstmal mit eibnem CAN-Bus versehen sein. Da fängt das erste Problem an. Das mit der Blende könnte im **** bei VW lösbar sein. Wolfgang |
Zitat:
zum Threadersteller: also es gibt bei VW eine Blende "Doppel-DIN auf DIN" daraus wird aus deinem Doppel Din fach 2 Normale DIN fächer wo du z.b unten ne Ablage und oben das Radio einsetzen kannst. Anschluss is auchinfach, am besten besorgste dir über Egay oder so nen Adapter von Quad-Lock (VW-Stecker) auf ISO. Jetzt musste nurnoch in dem Polo Zündungsplus aufsuchen, da beim CAN-BUS system am Radio kein Zündungsplus me anliegt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |