![]() |
Radiofrage hallo jungs! also ich wollte mir nen neues radio zu legen und zwar so eins http://cgi.ebay.de/AUDIOVOX-VME-9314...item439a0764ca jetzt wollte ich mal fragen ob einer erfahrung mit diesen dingern hat weil ich habe angst da mein auto tiefer gelegt ist das der monitor im ausgefahren zustand nur am wackeln ist bzw die mechanik irgendwann anfängt auszuleiern oder mache ich mir die gedanken umsonnst kann ir jemand meine frage beantworten wenn ja fänd ich das echt super |
kann mir keiner helfen ? |
Ich kann dir folgendes sagen, da nen Kumpel genau das bei sich im Vento hat. Er hats knapp nen halbes Jahr drin und schon einige Probleme: Diverse Rohlinge werden schlecht oder gar nicht gelesen, CD wie DVD Ordner mit vielen Daten lassen das Teil ab und an abschmieren Touchscreen ziemlich ungenau Mechanik knackt schon beim Einfahren. Ich will ja nichts verallgemeinern, aber kaufen würde ich mir sowas nicht. Auch wenn´s relativ günstig ist. EDÄT: Warte doch mal ab - geiern ja nich alle permanent am PC / im Forum und warten auf Beiträge! |
Zitat:
.....nich??? XD war mir nen witz aber danke erstmal für deine antwort :bier: |
Ich hab das gleiche! Allerdings um einiges günstiger bekommen! So ist das Radio TOP gab bisher alle Formate wieder Mechanik knackt bei mir kein bisschen und der Monitor wackelt auch nicht im ausgefahrenen Zustand. Hängen geblieben ists bei mir erst 1.mal und da war die CD sehr zerkratzt. Es gibt eigtl nur eins was mich an dem Radio stört...Wenn man die Musik sehr leise hat hört man den Lüfter.... Aber ansonsten kann ichs nur empfehlen! mfg |
Zitat:
|
Hrhr, denke auch.^^ Kaufs dir aber nach Möglichkeit nicht sofort bei ebay. Schau erstma ob du nen Händler in deiner Nähe hast, wo du im Garantiefall direkt hin kannst ohne das einfach verschicken zu müssen, wenn man den überhaupt Support bei ebayhändlern bekommt. |
jo das mache ich ich glaube bei acr bekommt man die auch ne ??? die sind ja eigendlich immer ganz fit die jungs ;) |
Ebay würd ich dir auch abraten von. Ist kein Car-Hifi laden bei dir in der nähe? Dann kannste das mal anschauen und testen bevor du was kaufst auf gut glück. Also Zenec und xzent gibts ja auch noch. Preislich denk ich erschwinglich und leistung auch in ordnung. =) Ja ACR hat die ^^ |
dann fahr ich morgen mal nach acr^^ |
Ich kann dir das nur so als tipp geben. Ich mein sieht jeder anders. Aber du möchtest ja nichts haben was dir nachher nicht gefällt und da ist es immer besser sich das mal anzugucken. Wenn du nicht genau son spacken wie wir bei uns im ACR hast. gDa gibts hie rim forum sogar thread zu g. "ACR Siegburg" ... xD ... voll unfreundlich leider der mann |
Und lass dir keine Ausstellungsstücke andrehen!! Hab ich leider 2mal mit mir machen lassen und zweimal Müll bekommen! |
dann müsster mal warten bis der feierabend hat dann zieht ihr den mal inne dunkle gasse und stellt ihm die "zündung" ein^^ XD |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |