![]() |
Leistungssteigerung Preise Sammelthread! So da es in der Letztenzeit desöfteren zur Frage gekommen ist mit wie viel Geld man wie viel Leistung rausholen kann habe ich mir erlaubt einen extra bereich einzurichten. Hier kann man reinschreiben was teile kosten für welchen Motor und was sie an mehr Leistung bringen. Kostenvoranschläge von Leistungssteigernden sachen mit einbau und mehrleistung. Somit kann hier jeder nachsehn mit welchen sachen man wie viel Leistung rausholen kann. Ich trage gleich mal einen ersten kostenvoranschlag hier rein. |
ölwechsel + 0PS aber auch - 0PS darauf kommts an :D |
Zitat:
|
oh sorry Ölfilter:EK-Preis: 2,90€ ÖL: 5€ - 40€ (je nach leistuungssteigerung:D) |
So füge das mal hier mit rein: Gute Leisungstuner in der nähe: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ghlight=n%E4he Habe auch schon ein gutes Angebot erhalten, werde aber erst die details wie mehr Ps reinschreiben wenn ich ne Antwort habe ob ein Leistungsprüfstand vorhanden ist. Weil im Kostenvoranschlag können die ja wunder was erzählen ergebniss schwarz auf weiß iss mir Lieber. |
Zitat:
Wenn das ein Übersichtsthema werden soll dann solltest du eine Maske vorgeben, so z.B.: Bauteil: Tuner/Teilehersteller: Standort/Bezugsquelle: Motoren/Leistungssteigerung: Kosten: Anmerkung: Die Bereitschaft sieht man leider an den bisherigen Beiträgen ::hammer:: . |
@ Dr.NOS: Steht doch alles oben jeder kann eintragen was er verbaut hat oder verbauen hat lassen was es kostet und wie viel Leistung man dadurch bekommen hat. Ist doch kein Problem. Und der Link ist da um zu sehn welche Tuner gute Arbeit Leisten und da kann man dann sehn wer in der nähe ist etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |