![]() |
Original Sitze Hallo, möchte jetzt meine Original Sitze wieder einbauen. Vorne am Sitz gibt es wohl irgendein scharnier bzw einen Spind mit dem der Sitz dann an Schiene/Konsole festgemacht wird. Weiß jemand die genaue Bezeichnung? Mir fehlen Sie leider. |
Rastfeder - 1H0 881 287 Kostet 47Cent oder du drehst einfach ne Schraube und ne mutter rein, is ja nur dafür da das der Sitz net abhauen kann ;) |
Also eine Rastfeder kennt kein VW-Händler. Und die Nummer sei wohl gänzlich unbekannt :( |
Hallo VW-Schnecke, hab`s gerade in meiner Ersatzteileliste nachgesehen: Die Angaben von Baui stimmen. Sowohl die Bezeichnung als auch die Teilenummer. Alternativ empfiehlt VW eine Inbusschraube M6x10 mit Federring und Hutmutter. Auf Schrottplätzen sollten die Rastfedern eigentlich massenhaft zu bekommen sein. Freundliche Grüße Teletubby |
Hab die Teilenummer auch in meiner Software gefunden, dein VW-Händler ist also unfähig... Hier kann man auch schauen ob es eine Teilenummer gibt: http://nininet.de/preise/index.php |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |