![]() |
Lackschutz Folie Hey hatt jemand so eine verklebt? möchte mit evtl eine zulegen |
was für welche? Es gibt welche für ladekannten, schwellerbereiche oder willst dein ganzes auto mit ner transparenten folie versehen? Wenn ja, dann musst du glaube ich schon 2000,- ausbegen wenn du es fachmännisch machen lassen wilst, selber wäre nen zu großer aufwand oder du findest einen der dir dabei hilft und ahnung hat.... |
Kurti: Und deine Frage ist nun welche? Willst du nur wissen, obs jemand hat, oder was? Ein bisschen genauer darfs schon sein! o0 PS: Auto folieren lassen je nach grosse: 1500 bis 2500 €! lackschutzfolien für Ladekante, Schweller, Motorhaube etc gibt es schon fürn günstigen Taler, aber gleichermaßen "kompliziert" aufzutragen, wie Tönungsfolie für die Scheiben! Man sollte es also nur machen, wenn man weiss damit umzugehen! |
|
hast du schonmal was mit folien gemacht? wenn nein, kannst das vergessen die allein anzubringen, meist brauch man soeiso 2 leite dazu. Amazing hat meinen beitrag nur noch etwas verfeindert. ´Das ist eine komplette folierung der front.... da musst du mal rumhören wer das macht, beklebungsfirmen, es gibt genau nen namen für solche berufe... Die kommen eigentlich aus der werbegrange und bekleben autos oder gebäude.... LG chriss |
würde motorhaube und die unteren seitenteile machen lassen hatt das evtl jemand |
Such dir Firmen aus deiner Gegend und frag da an Unter 500€ wirst auf jeden nicht wegkommen |
500€?? ich will ja keine farbige sondern zum steinschlagschutz |
keiner eine idee?? ob die von ebay was taugen? |
schau mal hier www.webshop.foliatec.com |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |