![]() |
Was ist das für eine Taste? Wie der Titel es schon sagt... ich weiß nicht, wozu eine Taste dient. Im Handbuch ist der Schalter leider garnicht beschrieben. Ich denk mal es wird auch irgendwas mit der Belüftung des Innenraums zu tun haben,oder? Hab den Wagen erst seit einer Woche und bin bisher noch nicht so lange Strecken gefahren, als dass ich einen Unterschied feststellen könnte, wenn ich die Taste betätige. http://www.golf3.de/clear.gif |
Also der ist aufjedenfall nicht OEM Golf 3....... bei mir sind da die Tasten für die hinteren eFh....... Verfolge doch mal die Kabel hintendran. |
Also das sieht nicht so aus als wenn die Taste original VW ist. Könnte mir vorstellen das der Vorbesitzer damit irgendwelches Zubehör geschaltet hat. Sieht auch eher so aus als wenn die Taste zum längs Einbau gedacht ist (mit dem Symbol nach unten). |
joaa noch nie gesehen :-$ passt auch nich so prall da rein.... müssteste mal die kabel dahinter verfolgen ;) |
Achso, ja wenn es so ist, dann könnte es sich wirklich um eine Taste für eine Sonderfunktion des Vorbestizers handeln. Der Wagen war nämlich in erster Hand ein Zivilfahrzeug. |
wo is dein aschenbecher ? :P |
Das sieht nach einem Passat 35i oder einem Polo 2F Schalter aus. Ist das Symbol das originale Symbol des Schalters oder nur aufgeklebt? Aufgrund des "Blitzes" drauf denke ich mal dass der Schalter dazu dient, eine Spannungsversorgung ein und aus zu schalten. Ist aber nur eine Vermutung. Einfach mal die Kabel verfolgen dürfte das Einfachste sein. ;) |
ich tippe auf ein Notaus oder AN/AUS Schalter für Abnehmer. zB Endstufe remote seperat geschaltet, extra 12 Volt Dose ?.. man weiss es nicht |
wenn es vorher ein zivil fahrzeug was wurde damit vielleicht das "Polizei bitte folgen" schold geschaltet?? P.S.: wo ist den dein Beifahrer Airbag/Handschufach?? |
Jep, Beifahrer Airbag ist beim Handschuhfach. |
so mein ich das nicht, auf dem bild sieht es so aus als ob er (Airbag) fehlen würde... |
also ich denke des ist ein schalter für nachgerüstete elekt. fensterheber! hattest/hast du vorne kurbeln? gruss |
golf.tobi dann müssten sie ja funktionieren wenn er drauf drückt...... und außerdem müssten es ja dann zwei sein (links/rechts) |
jap stimmt sorry habs überlesen! |
Zitat:
|
Schleudersitz...^^ neh hab ich noch nie gesehn sry |
Ok, danke schonmal für die Antworten. Da sind einige Kabel, die nicht mehr gebraucht werden. Und um das Antennenkabel muss ich mich grad auch kümmern. Mal sehen, ob ich etwas finde, was an den Schalter angeschlossen ist. Ich lass es euch wissen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |