![]() |
VW Treffen Wittenberge 2010 Der Termin steht fest. vom 23.04. bis 25.04.2010 feiert die VW Gemeinde ein weiteres Jubiläum in der Saison 2010. Das 15. internationale VW Treffen Wittenberge Schon jetzt bietet der Mitveranstalter ( VW Club Wittenberge ) auf seiner Seite Jubi-Shirts und Aufkleber an! Ick bin dabei ^^ Das wird ein Fest! |
werde auch dabei sein :) *freu |
650 km einfacher weg - no way :( |
ja bei mir sind es aus 580km aber mal sehen für den TDI kein ding komme ich fast mit ner füllung hin und wieder heim!!! wenn ich noch jemanden aus meiner ecke finde komme ich bestimmt auch hoch!!! |
Bin da früher oft hin. Ist aber meist saukalt in der Zeit und da ich ungerne zelte werde ich wenn überhaupt eher im Hotel übernachten. |
Zitat:
Also letzten beiden Jahre hab ich gut geschwitzt Ick werd , sofern mein Autowagen fertig ist , auch wieder da sein |
Bremer: Alte Mimose :P! Die letzten Jahre war es wirklich gutes Wetter! 2008 war ich froh, das es sich abends gegen 22 Uhr etwas abgekühlt hat! |
15 jahre Wittenberge... Nun auch als Gruppe =)! http://www.golf3.de/ Und hier mal die ersten Shirts ( ich hab ich hab :D ) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1260896520.JPG Aufkleber hab ich auch schon ^^ |
Ist von mir aus ja garnicht soweit weg, mal schauen nä :D |
Hmm , wars letzte mal 2003 da . Kommt aufs Wetter drauf an |
Weiß schon jemand die Preise ?? |
350Km ein weg, puh das muss ich mir mal überlegen. Preise und Bilder von alten Treffen wäre echt super. |
Hoffe das ich mit meinen Kumpels wieder da sein kann. War die letzten 2 Jahre da war richtig geil!:) Aufkleber hab ich auch schon bestellt:) |
Bin akut am start!!! :D |
freu mich schon auf Wittenberge :) |
Noch knapp 3 Wochen... *freu-freu-doppelfreu* Aber noch NIX am Auto gemacht, grml! |
mal sehen, evtl bin ick auch da.... kommt aber drauf an, ob noch jemand aus meiner gegend hier mitkommt! wenn nich is doof, alleine fahr ick nicht! und wenn miene stoßi bis dato nich fertig is, dann auch nich! fetzt ja sonst nich so! |
gibt ja doch ein, zwei Leute aus Berlin und Umland - man könnte ja zusammen fahren? |
Also uinser Club fährt sicher inner Kolone, könntet euch dazu gesellen wenn ihr mögt |
wäre ich gern dabei, falls ich mitkomme! ich geb dir nochmal rechtzeitig bescheid, falls ich mitkomme! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |