![]() |
GolfGtiRacer´s daily Bitch Hallo zusammen, nachdem meine Alltagshure (Golf3) sein Geist aufgegeben hat wurde es Zeit für ein neues gepflegteres Alltagsauto. Daten: Audi A3 Baujahr 2002 83.400 Km 1.9TDI 110PS Klimaautomatik abnehmbare AHK http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257352781.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257352817.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257352857.JPG |
sehr nett^^ was hat er den gekostet? |
Naja war nicht ganz billig Soviel sage ich dazu. Werde es hier nicht offen reinschreiben sonst geht los mit: was soviel oder sonst sone Kacke. Mann bekommt auf jedenfall 2 gute Golf3 dafür. |
schicker wagen, aber silber und noch dazu 5 türer... nich so mein fall. aber ansonsten macht man bei audi ja generell nix verkehrt. |
Zitat:
Vorallem fährt mein Freundin auch mit dem, was sie sich bei meinem Golf nicht traut. |
hoi, des ging aber schnell! Ich frag mich zwar imemr noch wie man als Elektroniker dass alles Finanzieren kann neues Auto, Motorumbau, Lackierarbeiten usw.. Tolles Auto, 5 Türig 1A jeder wo ein auto kauft mit drei Türen gehört::hammer:: , auser er fährt imemr allein! Pass blos auf, nicht dass du inzukunft nicht mehr Golf fahren willst, die 110 Diesel PS treiben gangz gut voran! MFG |
@ andy: deshalb baut er ja auf 16v um :D @ heiko: schönes ding, behandel ihn gut - auch wenn´s nur ein alltagsauto ist :D :D :D |
Als Elekrtoniker verdienst klar gut Geld |
Ja, A3 ist ein schickes Auto, meine Freundin ist da am überlegen... Wird da was dran gemacht oder bleibt der so?? @Andy_33: Wieso als Elektroniker finanzieren? Elektroniker ist ja wohl kein unterbezahlter Beruf ;) |
Verschoben nach VW und Audi Sehr schicker Autowagen! |
Zitat:
Der läuft ganz gut aber der Gti hat ja im Frühjahr fast das doppelte an Leistung^^ Pat hat da schon recht. Und die Kohle für den ABF Umbau habe ich schon lange gesparrt, war dieses Jahr auch net im Urlaub. Und der Audi bleibt ziemlich Original, brauch nur paar schöne Alus für die Sommerreifen, vllt kommt dann auch ein Fahrwerk rein, wenn ich ein günstiges erwische. |
Zitat:
Aber sieht ja gut aus...!:winke: |
beim a3 gibs schönere baureihen, aber trotzdem ein schönes auto, audi find ich sowieso immer gut |
Zitat:
|
schönes altagsauto!!glückwunsch!! |
DaTheo: Streng genommen gibt es nur 3 Baureihen! Aber recht hast du, finde meinen A3 von der Form her auch gelungener! 8L, 8P, 8PA ( Sportsback )! Alles andere sind Facelift ( wie MJ 09 )..... Heiko: spar schonmal Geld fürn Lader -.-! Ansonsten schön. Der Klaufix ist immer gut, habe ja auch einen am A3 =) |
Zitat:
Schicker Audi! Zeitloses Design! |
Zitat:
|
So jetzt gibts mal wieder ein Update: Im März hatte ich einen Unfall vs. Rollerfahrer Schaden am Audi 3.500€!!! Gestern wurde nach 96.000km der Zahnriemen gewechselt. Jetzt beginnt die suche nach neuen Felgen. Im Frühjahr muss er dann dem Asphalt etwas näher kommen. Gut Ding will weile haben, brauch im Winter auch noch bissle Geld für den Golf^^ |
wieviel Zoll willste denn draufpacken? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |