![]() |
ADY Block mit 2E Technick möglich??? moin hab meinen ady auf die einspritzung vom 2E umgebaut warum is egal nun müsste er ja eigentlich laufen tut er aber nicht wieso? |
hast du den kabelbaum und das steuergerät mit gewechselt? |
ich hab vom 2E die ansaugbrücke und motorkabelbaum auf den ADY gebaut rein theoretisch müsste er ja laufen was ich nich umgebaut hab is der zündverteiler, aber der sollte eigentlich gleich sein |
und was ist mit dem steuergerät? |
es steck die komplette elektrik vom 2E in dem auto noch drinne ich habe nur den motorblock/zylinderkopf und getriebe getauscht der neue motor hat den kennbuchstaben ADY aber die reine mechanik ist ja identisch |
Verteiler MUSS gewechselt werden! Der 2E-Verteiler hat 4 "Löcher" in der Lochblende. Der ADY/AGG nur eines... MfG |
verteiler hab ich auch gewecheselt zündfunke und sprit sind da aber er läuft trotzdem nicht |
Jetzt bin ich mal ganz frech, Luftmassenmesser auch gewechselt? Edit: Sorry, Missverständnis. :) |
nein wozu auch, die einspritzung vom 2E bleibt ich habe nur den motorblock und zylinderkopf getauscht das des ja nahezu identisch ist |
könnte sein das der zündverteiler nicht richtig eingebaut wurde das die steuerzeiten nicht stimmen das er zbs den 2 zylinder zündet obwohl der 3 dran wär |
ich sag doch das der zündverteiler richtig steht |
So nun bin ich hier und hab alles nochmal überprüft. Er läuft nicht. Hab jetzt noch die zündspule getauscht. Helft mir!!! |
haste die zündreinfolge richtig eingesteckt 3 1 4 2 und es ist egal was für ne technick du nimmst alles ist gleich nur das der 2E ein kaltstart ventil hat an der ansaugprücke und der ADY nicht sonnst alles gleich auch vom stecker kannst. Zahnriehmen past auch oder ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |