![]() |
VW BLASEN 2010 der Termin steht !! 23.-25.07.2010 http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/62.jpg Das 15. VW BLASEN 2010 wirft seine Schatten voraus! Wir freuen uns auf die kommende Veranstaltung vom 23.-25.07.2010 auf dem EuroSpeedway Lausitz! VW Blasen 2010 - Video Für alle die nicht mehr bis zum Juli warten können, gibt es hier das offizielle Promotion-Video zum VW BLASEN 2010. Gleichzeitig starten wir mit der Veröffentlichung des Videos auch in den nächsten Tagen den Vorverkauf zum VW BLASEN 2010. Sichert Euch also eines der heißbegehrten TOP-Tickets oder INFIELD-Tickets. Boxenticket Ihr wollt das 15. VW BLASEN aus Eurer eigenen Box erleben, dann könnt Ihr Euch ab sofort für eines der begehrten Boxentickets bewerben. Die Box steht Euch für das gesamte Wochenende zur Verfügung und Ihr könnt bis zu 4 Fahrzeuge pro Box anmelden. In und an den Boxen sind Wasser- und Stromanschlüsse vorhanden, sie sind abschließbar und man gelangt von den Boxen aus direkt auf die Rennstrecke. Die Boxen sind 4,5 m breit und 15 m lang. Die Boxenmiete beträgt 200,00 EUR für das gesamte Wochenende zzgl. einer Pauschale für Strom und Wasser in Höhe von 35,00 EUR. Die Eintrittskarte pro Person ist nicht in dem Preis enthalten und muß noch zusätzlich erworben werden. Wer also an einer Box Interesse hat, bewirbt sich bis 20.12.2009 wie folgt: Bitte sendet uns Eure kurze Bewerbung per Email oder per Fax unter Angabe Eurer vollständigen Adresse inkl. Telefonnummer. Die Faxnummer lautet: + 49 (0) 23 66 / 808 499. Hierbei gilt aber auf jeden Fall, dass Ihr Euch kurzfristig entscheiden solltet, da die Menge der zur Verfügung stehenden Boxen begrenzt ist. Aufgrund der Erfahrungen aus den letzten Jahren, werden wir die Boxen wieder per Losverfahren vergeben müssen. Die glücklichen Gewinner werden Anfang Februar von uns benachrichtigt. www.vw-blasen.com |
Wunderbar, gleich was für die Urlaubsplanung :D |
Zitat:
Sind wir schon mal 2. :D |
JUHHUUUU, ich hab schichtfrei an dem WE!... Muss nicht mal Urlaub nehmen :)! Nur Sonntag wird n Ritt, muss dann nach Bad bramstedt ( Montag Dienst ).... PS: aber dieses WE, so fällt es mir grade ein, war ein EVT FORENTREFF WE -.- |
Zitat:
Evt. eine Woche eher oder später..:fluestern: |
ich bin wieder dabei :):) der kartenvorverkauf läuft schon eine weile, unsere karten sind bestellt. mfg |
ich hätte auch interesse zu meinem 1.VW Blasen Treffen... brauch nur noch bis dahin ein neues auto und es dementsprechend flott machen xD... wäre cool, wenn einer aus meiner nähe auch dorthin fahren würde, sind immerhin ca 6std. fahrt xD... EDIT: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen TOP Karten und Infield ??? |
muss ich doch gleich auf meine liste hinzufügen!! |
meine Karte kam letzte Woche an :) |
werde da sein...heute abend karten bestellen :) |
:cool2:absolut geil bin auch wieder dabei 4 Tage mit "Notcamping":cool2: |
Hat das Golf-Forum ne Box gemietet oder ist was geplant?? |
bin auch da :) |
Alle guten Dinge sind... ... 1000 Euro für den SCHNELLSTEN! Auch in diesem Jahr gibt es beim Beschleunigungsrennen auf der 1/4-Meile von unserem Medienpartner VW SCENE wieder 1.000 Euro für denjenigen, der die schnellste Zeit in den 402m langen Asphalt brennt. Egal ob in der Schnupperrunde oder im Wettbewerb, Leistung wird sich auch 2010 lohnen! Also nutzt die letzten Wochen bis zum VW BLASEN für das Feintuning an Euren Aggregaten. Keine Ausnahmen, keine Diskussionen, no bullshitting! Just racing! Vorverkauf Sichert Euch schon jetzt Eure STANDARD-Tickets für die Bereiche P1, P2, und P3 und profitiert neben dem offiziellen VW BLASEN-Shirt zum Sonderpreis auch von den gesonderten Einfahrtsspuren vor Ort. Damit vermeidet Ihr langes Anstehen an den Kassen. Hier geht es zur Bestellung der Tickets! Goldcard Vom 23. bis 25.07.2010 bricht auch wieder das Goldfieber aus. Baut das außergewöhnlichste Auto und gewinnt eine exklusive GOLD CARD samt Fahrzeugaufkleber! Besitzer der GOLD CARD haben mit ihrem Fahrzeug freien Eintritt zum VW Blasen. Und das nicht einmal, nicht zweimal - nein, immer! Alle weiteren Infos gibt es unter VW BLASEN - Home |
ACHTUNG – Keine „Crazy Cars“ Seit Januar 2010 gilt der gesamte Eurospeedway Lausitz als öffentlicher Verkehrsraum. Das Fahren unter Alkoholeinfluss bzw. fahren mit nicht zugelassenen Fahrzeugen ist verboten. Aufgrund dieser Änderung ist der Wettbewerb „Crazy Cars“ gestrichen. Wir weisen die Besucher des VW BLASEN darauf hin, dass entsprechende Fahrzeuge bereits an der Kasseneinfahrt aussortiert werden. ENDSPURT BEIM VORVERKAUF Der Vorverkauf zum diesjährigen VW BLASEN geht auf die Zielgerade. Ab dem 05.07.2010 versenden wir die Tickets nur noch per Nachnahme. Engültig stellen wir den Vorverkauf am 18.07.2010 ein. Sichert Euch jetzt noch schnell Euer Ticket im Vorfeld der Veranstaltung und holt Euch damit das Kultshirt zum VW BLASEN zu Sonderkonditionen. Für Bestellungen aus dem Ausland gilt: Der Vorverkauf endet am 05.07.2010 |
Suche noch 2 nette mit Fahrer aus dem Raum BW :) um die Anfahrtskosten zu senken. |
bin auch da, mir kollegen. Infield. Leider hab ich mich von meiner ex getrennt, und hab noch ne VW blasen karte inkl Autokarte abzugeben... wenn jemand interesse hat... :) Freue mich derbst drauf... mein urlaub hab ich bekomm, und kann freitag nacht losfahren *grins* |
Ich wollte da eigentlich auch hin. Wie siehts aus mit Campen und Eintrittskarten? Wollte schon die volle zeit da bleiben. War dort noch nie. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? |
Zitat:
|
Infield und Top Camping sind ausverkauft. Ich kann dir evtl wenn due interesse hast, Infield Camping mit Autokarte anbieten. hab noch eine liegen. Anreise am besten Freitag früh. Standert Camping finde ich nicht so dolle. Jeder seins...! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |