![]() |
ATS Cup Felgen mit unterschiedlicher ET eintragen Hi! Wie schon in der Überschrift würde ich mir gerne ATS Cup Felgen zulegen... Und zwar vorne 7x15 ET 28 und hinten 7x15 ET20. Beide Felgen haben im Gutachten meinen Golf aufgeführt... Ist es möglich hinten und vorne ne andere ET zu fahren und was muss ich das eintragen lassen oder reichen die 2 ABEs? Lg, Simon |
ne das geht problemlos hab ich auch :) auch die gleichen felgen ;) aber du brauchst für jede felge bzw jedweils für die 2 nen gutachten einmal mit et 28 und dann mit et 20 hab ich beide da ;) |
Ja perfekt, das hört sich gut an :-) Die Gutachten hab ich, die gibts auf der Homepage... Kannst du mal ein etwas größeres Bild einstellen, vllt dein Avatarbild in groß oder so, damit ich mal sehe, wie die wirken? Hast du was an deinen Kotis gemacht? Kante umlegen oder so? Oder gehen die so drunter? Bzw wie tief ist deiner runter? Danke für deine Hilfe!! |
schau mal in mein showroom, hab die gleichen felgen als winterfelgen so eingetragen. |
Wow, das sieht HAMMER aus!!! Ein bißchen nach Stahlfelge aber Oldschool gefällt mir :-) @ Landcoast: Du fährst auch nur mit den ABEs oder? |
die abe ist aber nur gültig in verbindung mit dem serienmäßigen fahrwerk und bereifung ;)... |
das heißt, bei z.B. nem Gewinde gehts zur Einzelabnahme? |
jap genau das heißt das... ;)... auch wenn in deinem schein steht 195/50R15 und du hast zb 205/50R15 drauf oder so musste auch dahin ;) die abe hat nur wirkung wenn das auto im serienzustand ist |
mann, mann, mann, wär auch zu schön gewesen ;-) Was kostet denn so eine Einzelabnahme ca.? Also nur die Verbindung Felgen+Gewinde? Weil 15" und originalhöhe ist dann doch etwas zu hoch für meinen Geschmack :-) |
puuh liegt dran - schwankt von ort zu ort... also hier bei der dekra kostet das ca 85 euro - wird nach zeit eingestuft |
Alle klar... Danke! Jetzt kommen eh erst mal die Felgen und dann später das Fahrwerk. Hast du was gemacht/machen müssen an deinen Kotflügeln? |
ne noch hab ich nix gemacht wenne die karre net aufen boden legen willst dann brauchst du normal auch nix tun..... ;) ansonsten vllt bördeln |
Ok, das hab ich nicht vor :-) Danke für deine Hilfe! |
:) jop kein problem dafür ists forum da ;) |
Zitat:
Nein musste ich eintragen, ist doch nur nen teilegutachten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |