![]() |
Wörtherseetour 2010 Wollte mal fragen ob Ihr wisst ob 2010 auch wieder ein VW GTI Treffen in Österreich stattfindet und wenn ja wann?? Hättet Ihr bock mit mehereren Gölfen darunter zu fahren?? |
Natürlich findet das Treffen statt. Ich glaub der offizielle Beginn ist der 15 Mai. Aber lieber ne woche früher gehen da sind die saufturristen noch nicht unten. |
Fahr auch ne Woche vorher runter, und zum offiziellen beginn auch noch mal, sind ja nur 2 Stunden Fahrt von mir aus ;) |
Ich will auch runter, am liebsten paar Tage voher und noch 1 Tag auf dem Treffen! Es Lohnt sich shcon allein wegen der Landschaft die 480km auf sich zu nehmen! MFG |
Wer aus NRW kommt kann mir ja mal eine PN schreiben. |
Ja hier noch ein Link: http://www.woertherseetreffen.at/ Ich fahr aber nicht hin was die Polizei da beim letzten mal abgezogen hat iss unter aller sau, und ich lass mich doch nicht für Zahlungen an Österreich zwingen ne ne. |
fahre warscheinlich auch hin wenn vom kollegen der derby fertig ist. |
also von mir wollte niemand etwas::frage:: |
ich habe vor, hinzufahren - muss nur mal gucken, was sich bis dahin ergibt... Aber im Kalender stehts drin ;) |
Zitat:
|
Fahr auf jedenfall auch runter !!! |
also wir werden runter fahren :-) soweit ich weiß ist der 13.5 der offizielle Anfang ist doch immer wenn der Feiertag ist, oder??? wir fahren meistens schon sonntag oder montag runter und dafür freitags wieder rauf dann haben wir Samstag und Sonntag noch zum erholen zu haus und können da auch immer noch was machen und Fotos gleich anschauen usw :-) :-) :-) |
in meinem Kalender ist es auch mit rot eingeschrieben ist ja ne art Pflichttreffen für jeden!!! Grüße |
also ich fahre mit paar freunden am 08.05.10 und bleibe bis zum 15.05.10 ist das schon zu spät? |
so ähnlich hab ich es auch geplant: vom 9-13.ten brauch nur noch ne noble unterkunft! |
wir nehmen zelte mit. haben noch nichts. aber denke ein campingplatz wird sich finden |
Schade dass das ehemals tolle GTI treffen seinen Ruf nicht mehr gerecht wird. War vor 2 jahren unten, da war es Marken frei, bzw, es nennt sich ja jetzt shcon Auto news Wörthersee, ich hab nix gegen Fremdmarken, aber es passt einfach nich zamm. Is des gleiche wenn ich plötzlich beim Mäces nen Whopper kaufen kann. Zudem is immer mehr die 90er jahrgang Generation am Anmarsch, ältere GTI fans fahren shcon lange nimma runter, gleich wie mein Chef, war seid den jüngsten treffen immer dabei, mit seinem Polo GTI, was sich die letzten jahre dort abspielt sei ein witz. Der Großteil der leute fährt nur zum saufen runter an den See, und die kapperlständer (Polizisten) heben fröhlich die hand auf, gerade auch bei unseren deutschen Mitbürgern, weil eben mal des Auto nen Zentimeter zu tief is, oder der Endtopf schief drann hängt. Is einfach so. Schaut euch die Reportagen von der letzten Tour an, am hellichten tag haben die Autos auseinandergebaut, und geklaut was man eben brauchen kann, Schlägereien, usw... das pure Chaos, und die wenigen wirklich nennenswerten fahrzeuge samt deren halter, fahren shcon eiiniges früher runter, danach und auch zum offiziellen Start kann mans vergessen. Es gibt weitaus bessere events mit weniger Abzocke, bzw. kaum einer Abzocke, ich bin selbst österreicher und ich schäme mich für unsere Polizei, die wissen eben shcon wo es was zu holen gibt. lg |
Ich fahre wenn dann auch eine Woche früher. Wenn ich sauf Urlaub will geh ich nach Malle! Es gibt am offizielen Iatum einfach zuviel Idioten, die den Ruf von dem Treffen in den Dreck ziehen und die schimpfen sich VW Freakz, schmeißen aber dann Ihre Flaschen auf die Strasse. Das ist mir echt zuviel. |
Ist das echt so schlimm? Ich mein ich war noch nie da, aber es hört sich ja mal übertrieben ätzend an irgendwie! |
Wer wegen den Autos an den See will muss auf jedenfall 1 Woche früher runterfahren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |