![]() |
Fahrwerk ABE? Hallo, ich habe ein Eibach fahrwerk und bräuchte eine abe dafür, es is 60/40 und auf der Eibach homepage finde ich dieses nicht. Kann mit da vllt. jemand weiter helfen? Habe leider keine Teilenummern. |
http://www.eibach.de dan das ganze rechte bild dan auf downloads und dan wählst dein auto |
Ja da habe ich auch schon geschaut aber wie gesagt ich habe keine teilenummern und ein fahrwerk mit einer 60/40 tieferlegung ist da nicht oder binn ich blind? |
heb ma da auto hoch mitn wagenheber da muss doch ne nummer gebn war bei mei eibach federn am polo auch so oder schau im fahrzeugschein, wie heistn der fahrwerkstyp und was fürn G3 hast du |
Habe einen 1.8L 90PS baujahr 94 |
was für motor buchstaben? |
|
auf den federn muss irgendwo die KBA Nummer stehen. wenn diese nicht mehr zu erkennen ist, dann kannst du die eintragung so oder so vergessen. Wenn die nummer lesbar ist, dann kannst du auch zur not ohne papiere zum tüv. die suchen sich die unterlagen dann selbst raus und tragen es ein. kostet auf diesem weg natürlich ein bisschen mehr. |
von welchen typ ist dein eibach fahrwerk |
habe keine daten über das fahrwerk, es liegt noch bei einem kumpel und der ist die nächsten tage nicht da. aber auf der eibach seite finde ich überhaupt kein sportfahrwerk mit 60/40 |
Mir ist auch kein Eibach-Fahrwerk mit 60/40 bekannt. Ohne irgendwelche Daten macht es keinen Sinn weiter drüber zu diskutieren :). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |