![]() |
BMW Spiegel Hey will solche spiegel wie es bei manchen BMW gibt die sich nachn parken austellen kann man sowas umbauen? MODEDIT: verschoben ---> Pimp my Golf |
Ich will jetzt nicht nein sagen, weil irgendwelche Showcar-Freaks werdens sicher schonmal gemacht haben. Aber ich schätz mal ohne die Investition einer hohen dreistelligen Summe sowie der Einstellung eines KFZ-Mechatronikers und eines Elektrikers wird das nix. |
Du meinst "automatisch anklappbar" ...bei BMW drehen sie nach oben weg! Möglich ist alles.... |
is halt ne kosten sache oder? |
M3-Look Spiegel mit Anklappfunktion. Schaut doch mega peinlich aus finde ich. Ausserdem sind die M3 schon ewig out. |
ich finde die geil Spiegel die ausehn wie Lsd türen |
Spiegel die wie Türen aussehen? *doing* Bremer: Muss ja nicht M3 sein, es gibt ja genug BMW Spiegel die anklappbar sind ( entweder in P Stellung, bei Schlüssel ziehen oder auf Knopfdruck! ) |
Ja da hab ich auch schon mal dran gedacht weil in meiner Nachbarschaft ein E46 steht der das hat. Wird nur ne Menge Fummelsarbeit. Brauchst das Signal von der ZV das abgeschlossen wird (oder dass die Zündung aus ist, je nachdem wie du es machen willst) und du musst gewährleisten dass die Spiegel lang genug mit Strom versorgt werden dass die auch ganz hochfahren. Wenn ich mich dazu entschließe das zu machen werde ich mich mal schlau machen wie das bei BMW funktioniert. Das Anpassen der Spiegel wird nicht so schwer schätze ich mal, vielleicht kann man von irgendwelchen E46 Schrotttüren die Befestigung ausschneiden und in die Golftür einsetzen, musste mal wegen den Größenverhältnissen gucken. Ich persönlich würde aber nicht die E46 Spiegel nehmen, die passen meiner Meinung nach nicht an den Golf, irgendwie zu eckig. |
hier gibts solche spiegel doch schon zu kaufen: http://cgi.ebay.de/Spiegel-M5-Look-f...item41435a2ed5 |
Zitat:
Für mich hört sich das so an als ob mann nur ganz normal das Spiegelglas verstellen kann, aber nicht den Spiegel anklappen. |
Hallo, die Anklappfunktion muss manuell ausgeführt werden! Danke und Gruss Ihr http://www.cd-cardesign.de/ Team |
Du solltest dir erstmal gedanken machen, welche BMW Spiegel du willst! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |