![]() |
Spontanes Golf3 treffen in Magdeburg mal schauen wie spontan die leute hir sind also was haltet hir davon jetzt uns in magdeburg auf ne ziegarettenlänge zu treffen oder auch länger um ein bischen zu quatschen und unsere golfs mal in natura zu begutachten ???? mfg die galle :bier: |
du plannst jetzt nicht ernsthaft ein spontanes treffen oder? xD |
Ich komm net ist mir zuweit weg! Ich warte bis zum FT 2010 |
tankstellentreffen ich finds cool, is mir leider zu weit weg für spontan. bei mir inder gegend gibs so tankstellentreffen gar nicht, schade. |
hm. nee bisschen zu weit weg von Salzburg (Österreich) .g |
Leider Nichtraucher....ansonsten hätte ich gerne die 300km für eine Zigarette auf mich genommen :D |
ich bin ab donnerstag bis montag wieder in magdeburg (leider ohne auto da die politur meinen lappen für einen monat hat) und wollte mal fragen ob interesse besteht sich mal in magdeburg zu teeffen ich weiß ist nicht gerade das beste wetter aber ist ja immerhin ne frage wert ok ??? ich würde mich freuen wenns klappen würde mfg die galle :bier: |
::frage:: hmm habe ich mir irgendwie anders vorgestellt aber jetzt müsste es klappen :fluestern: und wie siehts aus ??? habt ihr lust??? :D |
ok wird doch nichts mir wurde abgesagt ::heul:-::shit.: naja auf ein anderes mal mfg die galle :bier: |
vielleicht liegts ja am Ort .. aber ihr könntet ja auch eins in Salzburg machen, Salzburg ist doch schöön :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |