![]() |
Essen Motorshow 2oo9 Wer ist mit dabei? Hey liebe golfer bald steht die essen motorshow ja wieder an (28.11 - 06.12) da dachte ich mir es wäre bestimmt ganz lustig wenn sich ein paar ausm forum treffen um gemeinsam durch die hallen zugehn. Ein kleines parkplatztreffen vor dem besuch wäre auch möglich um die runde mal näher kennen zulernen. deswegen frage ich mal in die runde wer alles interesse hätte. natürlich nur an einen tag wo die meisten auch können . wenn jemand aus essen kommt wäre nett wenn er dann einen vorschlag über ne lokation zum treffen sagen könnte. grizzz Adrian |
also ich komm aufjedenfall, aber an was für nem tag kann ich nicht noch nicht sagen. wird sich wahrscheinlich ganz kurzfristig entscheiden. dann hat sich das für mich mit dem kleinen treffen schon erledigt. außer ihr richtet euch alle nach mir und könnt ganz schnell und kurzfristig da sein :) ::hammer:: |
also ich bin auf jedenfall auch dabei...ich würde entweder sagen den 28.11 oder am 5.12...wochenende ist immer besser..oder???mfg |
wochende ist es auch immer am vollsten das darf man auch nicht vergessen deswegen habe ich mal alle termine hingeschrieben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |