![]() |
Led Intrumentenbeleuchtung Hallo, das wochenende ist da und wir müssen ja wieder was für unser liebstes spielzeug tun ;) naja meine eigendliche frage ist, ich wollte meine komplette innenbeleuchtung umbauen sprich schalter alle rot und tacho blau son bischen 4er atmosphäre schaffen ;) nur wie weis ich jetzt o plus und wo minus angelötet wwerden muss bei den led´s?? hab nämlich kein bock alles 2mal zu löten. tschuldigung aber ich bin nich so elekro freak also wenn mir wer helfen könnte wäre ich echt super dankbar gruß |
|
jo hab ich gerade gefunden muss dir mal an dieser stelle nen großes lob verpassen!!! das is ja der hammer was du drauf hast muss ich echt sagen!!! du ich ollte morgen led´s kaufen und dann starten wenn ich dann irgendwelche fragen habe kann ich dich dann anschreiben?? blicke nämlich noch nich so ganz durch das wwo plus und wo minus durch gruß |
Morgen is bei uns feiertag, da wirste kaum was kaufen können... aber kommt natürlich auf dein bundesland an. |
morgen?? ne sonntag is allerheiligen |
reformationstag! ist aber wohl nicht in allen bundesländern, glaube ich. |
@JackieZ hab gerade geschaut ihr habt morgen reformationstag ne den haben wir aber nich zum glück dann kann ich shoppen gehen =) |
ok hat sich überschnitten =) gruß |
Nunja, zum thema LEDs usw: http://ck222s.bithal.de/ck222web/leds.htm eigentlich ist alles erklärt ;) mfg ck222 |
ja gut das is schon so einigermaßen klar nur die polung aufer platine die bereitet mir sorgen |
Welche Polung genau meinst du auf (der ?) Platine ??? Micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |