![]() |
Frage zur Platzierung vom sub ich hab mir mal folgende frage gestellt: Ist es möglich hinten in die Rückbank in den mittleren Sitz einen Sub ein zu fassen? Man könnte den Golf ja dann als 4 Sitzer eintragen lassen, oder stell ich mir das zu einfach vor? ^^ |
machbar ist sicherlich alles....es gibt auch Leute, die Bauen die Woofer unter ihre Sitzfläche... Soll wohl ein geiles feeling sein... Aber in die hintere Rücksitzbank???... ob das gut klingt? machbar ist es sicherlich...alles ist machbar... nur die Frage wieviel aufwand dir das wert ist... zumal du hinter der Rücksitzbank trotzdem einen Kasten bauen musst... Ansonsten hört es sich bescheiden an... Volumen ausrechnen....Kasten dahinter bauen... PS: Ich würds nicht machen...bau dir lieber nen schönen dezenten Kofferraumausbau.... |
okay danke für die schnelle antwort, das war auch mein gedanke mit dem klang un so. Ich hab halt nur ein Problem. Ich möchte auf keinen Fall so eine fertige Basskiste im Kofferaum haben. Wie mache ich es am besten, das der Ausbau gut aussieht und trotzdem Praktisch is, also ich noch was rein kriege. Von meinem Reserverad würde ich mich auch nur ungern trennen wollen :D |
hab mir jetz nochmal im showroom die einzelnen umbauten angeguckt, aber ich das sind ja auch nich sooooo viele, un da hab ich nicht wirklich was zu meinem problem gefunden ^^ |
na was denn nun geil aussehen oder noch alltagstauglich ;) nein scherz also kannst ja aus gfk was formen(lassen) und das seitlich verbauen so das du den teppich noch anheben kannst nen bekannter hatte mal im passat nen kleinen sub so eingebaut. der saß halt schön in der ecke, und hat gut gedrückt anstatt des ersatzreifens kannst dir auch ne dose autopilot ins handschufach packen, einfach reinsprühen und freuen. is tauesndmal besser als nachts um 3 auf ner landstraße den reifen zu wechseln;) |
habe meinen woofer mit so steckverbindung für die kabel festgemacht und spannkurt zwischen Lehne und sitzfläche rumgewiegelt woofer kannst ja den nehm wess net wie der Klang ist! und Bilder von meinen kann ich dir schicken wenst willst und mir deine icq nummer oder e-mailadresse gibst |
das mit dem gfk klingt echt gut... das muss ich mir mal überlegen. Bilder von der zweiten variante wären auch gut, ich schick mal ne pn mit der email adresse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |