![]() |
Bremsen lackieren? Hallo, wollte am Wochenende bei meiner Freundin beim Polo Bremsen vorne und hinten neu machn und denn gleich vorne rot lackieren und hinten die Trommeln schwarz... gibt es da ne günstigere Alternative als diesen Bremsen Lack für 50 € was kann man da sonst noh nehmen was ganz gut hält? MfG |
Hammerite...... |
also hinten an der trommel hab ich ofenlack genommen, war mir nich sicher wie heiß ne trommel werden kann, aber hält bis jet zsehr gut, also ca 1 1/2 jahre |
Ich würde auch Hamerit nehmen die 500ml Dose kostet glaube ich ca.17-18€ vorher grob mit der Drahtbürste reinigen . |
für den preis bekommst richtigen bremssattellack und für hinten einfach normalen lack die trommeln werden nicht so heiß ;) |
Heizkörperlack *hust*! |
hmm ok werde ma schauen was sich so finden lässt... Trommeln sind neu da brauch ich nihts mit der Drahtbürste machen nur vorne vorne soll rot hinten die trommeln schwarz gibt es Heizkörperlack in rot? |
hab auch hamerit genommen weiss a ned rostem trotzdem |
Auch informativ wenn man die Boardsuche nutzt: http://www.golf3.de/showthread.php?t=53908 |
Bremssattellack bekommst du auch hier www.webshop.foliatec.com Hab den selber bei mir auch drauf, un bin damit echt zufrieden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |