![]() |
Lautsprechen in Türen? Hi, welche Lautsprecher könnt ihr mir für den Einsatz in der Fahrer~ bzw. Beifahrentür empfehlen? Danke schon mal |
Also ich kann nur ein vernünftiges 2 Wege Frontsystem empfehlen was über eine endstufe läuft. So kannst du auf deinen Musikgeschmack die ganze sache einstellen und hast dann kein gekratze etc drinne. Ich selber habe ein 2 Wege Axton drinne Preis Leistung Gut! Nen bekannter hatte mal eins von Focal und Rainbow. Kann da aber wenig drüber sagen. Denke mal in kürze werden sich die ein oder anderen hier noch äusern :) |
Das Rainbow ist gut! Ich habe das Phonocar 828 vorne und hinten drin! |
Also zur zeit hab ich hinten Infinity 9603i hinten drin die von nem Pyle PLE 401 befeuert werden. Dazu gesellt sich bald wohl noch ein großer Bruder, der hier: http://www.golf3.de/images/imported/2006/05/26.jpg hat schon jemand Erfahrung mit dem Ding? ACh ja und kennt jemand einen gute DVD Multimedia Station mit Touchscreen, die jetzt nich unbedingt 1500 Euro kostet? Die von Alpine hat's mir angetan aber der Preis. Will ja schliesslich meinen Motor noch upgraden :D :) |
BOAH das Pyle ding sieht mal mächtig aus... |
Ein Kollege, der beim Media Markt in der Hifi Abteilung arbeitet hat mir für vorne zu nem Compo-System von Canton geraten. Genaue Bezeichnung weiss ich nicht mehr. Hat jemand was von Canton drinne und kann mir was über die Qualität der Teile was sagen? |
Habs auch schon geraten bekommen, die haben bestimmt das Canton QS2.16 gemeint, das system is saugeil, will dass auch haben... |
also! Erstmal, kannst du Pyle vergessen! Verbau was vernünftiges! Focal ist z.B. sehr Pegelfest, kostet dann aber auch 180 € Das Rainbow hat ein sehr sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Hier im Forum haben sich das schon ne ganze Menge Leute gekauft und sind zufrieden. Kostenpunkt liegt bei 130,- Beim Bass kommt es immer ganz darauf an, was du für musik hörst! Der Helix Deep Blue, oder W10 oder W12 Competition etc... sind gut auch audio Systems X-ion Serie ist gut! Aber son Pyle gedöns.. neh neh. Vor allem muss alles gut gedämmt und verbaut und mit einem ordentlichem Verstärker angefeuert werden, damit es klingt! |
Also meinst du die Basskiste von Pyle wegzulassen? Dann eher HIFONICS? @GIII: Ich weiss nur noch, dass ein Lautsprecher 111,- € kostet. @Finch: hauptsächlich hör ich Hip hop, Black und Reggaeton (Daddy Yankee, Speedy, etc) Was könntest mir da raten? |
Hallo.. ich habe in meinen Autos eigentlich immer nur Audio System... ich kann nur jedem empfehlen, sich mal diesen Hersteller entweder mal anzuschauen oder Probehören oder kaufen !! Ich habe vorne ein 2 Wege system von Audio System und zwar das Rx165Pro diese kleinen "Kugel"-Höchtöner hab ich durch 10ner Audio System ausgetauscht Hinten habe ich ein 13ner System von Audio System (kein Koax oder so) Als Bässe habe ich 2x 25ger Audio System X-ion (gehen mächtig gut) das ganze angesteuert von ner Audio System F4-600 fürn Bass und Audio System F4-560 (die chrom farbene mit der dicken leistung, nicht die schwächere im gelben oder weißem design) Kosten punkt so für diese Komponenten 1100 Euro !! Es ist teuer aber es lohnt sich :-) Grüße Chris |
Hatte im Corsa Pioneer drinne (zumindest in der Heckablage) da hatte ich den TS-W 304F is nen Free Air Sub und der hat richtig radau gemacht so das sogar das vordere Kennzeichen geräusche von sich gegeben hat ist nur leider beim Crash mit zertrümmert worden |
Also bei mir würde kein Pyle reinkommen! Hmm ich würde zum Focal raten! |
was is mit sony??? die haben eigentlich gut endstufen aber bei den lautsprechern soll´n se abkacken!! stimmt das???????? |
Ach geh mir fort mit Sony. hatte mal ein Radio von denen, so ein scheiss !!! Ich denk mal dass wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin, ich mir erstmal die Canton zeigen/vorführen lasse. Ich glaub mein Kollege ausdem Media Markt hat die in seinem drin. |
tag ich habe focal 165 v 2 und bin echt zufrieden aussdem muss Finch recht geben und axton oder Pyle ist nicht wircklich toll auserdem ist der klan von arsch |
Mal weg von dem ganzen Rainbow getue, dass fast ausnahmslos empfohlen wird... das neue Wundermittel heißt Carpower NeoSet 165 Allein der Hochtöner spielt da in einer ganz anderen Preisklasse wie der vom Rainbow und die TMTs spielen auch einen Hauch feiner. Preislich liegts gleich. Und sonst... Sony scheiße auf der ganzen Palette, würde nicht riskieren was zu kaufen. Nimm ein Focal vllt noch, aber lieber kein Canton, die haben schlechte HTs. In Frage kämen noch bspw. ein Hertz Hi Energy HSK 165.3, könnte ich sogar für 240€ hergeben, oder noch besser ein CS Germanium für 330€. Hmm, hmm |
Wo man hier schonmal bei ist :D Das Neoset 165 ist wirklich Klasse. Den Hochtöner, DT 284, habe ich selber verbaut. Interessant bei dem Set ist auch die Einbautiefe der TMTs von 53 mm. Und das bekommt man für 99 Euro, Hammer :D |
Jam jam ;) Mir reichts mittlerweile nicht mehr :D Aus meinen habe ich zumindest alles ausgereizt. Und Carpower ist zurzeit wirklich kräftig am schaffen, die haben sich richtig gut etabliert! |
|
Also erstens gibts es hier einen Vergleich zwischen nem Koax und nem Kompo und das ist absolut fatal! Koax- Systeme bringen bei richtig viel Geld Qualität hervor, deshalb greift man zum Kompo, da man übern HT auch die Bühne selbst gestalten kann und diese nicht im Fußraum hat :( Zudem hat Canton Metallkallotten bei den HTs, was etwas schrill, aufdringlich und mit der Zeit einfach nervig klingt. Canton HTs mit dem DT 248 zu vergleichen ist Zeitverschwendung :D Und bitte nicht zu viel MediaMarkt, dass ist schon klar, dass die Ihre Sachen verkaufen wollen, selbst wenn sie nicht gerade der Burner sind. Also das Neoset ist sogar in sehr vielen Foren ausführlich empfohlen (außer von denen, die das nicht gescheit gehört haben). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |