![]() |
AEE Motor Ansaugschlauch Hi, ich habe ein 1,6 75ps, MKB ist AEE. Dieser Motor hat einen Runden Luftfilter. Ich möchte aber diesen Luftfilterkasten ab haben und stattdessen ein Schlauch (wie auf dem Bild) drauf machen. Meine Frage ist was ist das für ein Schlauch, wo bekommt man so einen her und ist das überhaupt zugelassen??? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1256412938.jpg gruß Schabi90 |
Obs zugelassen ist weiß ich nicht, sieht aber für mich nach einer Selbstbau Aktion aus. Im Prinzip hat derjenige ja nur von einem Rundfilter auf nen Mattenfilter umgebaut. Für den AEE gibts auch extra Luftfilterkits mit ABE, lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich. |
hmm.. ich wollte eigendlich ein normalen Vergaserdeckel drauf machen der passt aber nicht. Hast du ein link für die extra kits??? |
das mit der änderung wurde nur wegen der gasanlage gemacht damit die teile passen. musst dir halt einen normalen luftfilterkasten eckig bei ebay kaufen und dann die durchmesser messen und dann sind das wohl samco turboschläuche und ein stück metallrohr sieht aber geil aus ^^ |
Jo sind stinkt normale Turbo Silikonschlaeuche. Bekommste bei www.turbozentrum.de www.hg-motorsport.de usw... |
Geht da auch so ein Powerrohr??? PS: Danke für die Links gruß Schabi90 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |