![]() |
Gti geht während der Fahrt einfach aus Moin, also mein Gti ,Baujahr 96 MkB: AGG geht während der Fahrt einfach aus. Das Problem tritt aber nur auf wenn der Motor warm ist oder der Motor warm gefahren wurde, kurz stehen gelassen wurde und wieder gefahren wurde ! Der Drehzahlmesser fällt komplett runter und die Öl und Batteriekontrollleuchte gehen an ! Es deutet sich auch vorher nicht an, meistens jedoch wenn man iwo an eine Kreuzung rollt und die Kupplung tritt oder vom ersten in den 2ten Gang schaltet ! Sobald der Motor aus ist kann man ihn sofort wieder starten... mit viel glück läuft er dann normal oder er geht dann mindestens 5-10 mal hintereinander aus ! So langsam nervt es mich echt und gefährlch ist es ja auch weil Bremskraftverstärker und Servopumpe ausfallen ! Gemacht wurde bis jetzt: Verteilerkappe sauber gemacht, Relais 167 getauscht, Temperaturfühler getauscht, Drosselklappe gereinigt ! Fehlercode ausgelesen: Hallgeber/Drehzahlgeber ausser tolleranz ( Motor war aus beim auslesen ) Über jede Hilfe bzw. Antwort wäre ich sehr dankbar.... MfG nighthunter83 |
das gleiche problem hab ich auch und ich habe echt keine ahnung was da los ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |