![]() |
Innenraum tuning/styling (fragen und antworten) hallo meine VW freunde^^, ich eröffne hier mal n "neues" thema da ich in nem alten forum keine antwort mehr bekomm, da iss halt keiner mehr rein....sodele, thema wie oben innenraum umbau und styling aller art! :h-e-l-p: mein problem ist folgendes: kennt sich jemand mit rückbank umbau von nem 3er golf 5 türer aus, bin nämlich an meinem 3er gti dran komplettauf- und umbau zu machen, und mich würde es reizen ne rücksitzbank von nem corrado oder nem 3er golf cabrio reinzuschmeisen. geht das ohne probleme oder muss man da viel ändern. ich hab ja hier gelesen dass die von nem corrado mit viel umbaumaßnahmen reingeht, aba mit was für arbeiten ist das genau verbunden und wie sehts mit der cabrio rückbank aus? wenn sich jemand fragt wieso will der den die aus nem cabrio? die hatt auch schon integrierte kopfstützen^^ danke für eure hilfe,:winke: |
Also die von nem 3 oder 5 Türer ist kein Problem. Die vom Corrado und von Cabrio hat andere maße also sollte wohl kaum funktionieren. |
ja hatt ja nix mit der anzahl der türen zu tun, es geht mir nur dadrum ob man die rückbank vom cabrio reinmachen kann, ob die vllt auch die gleichen haltepunkte hatt wie die von nem normalo golf "wie kann ich n profilbild hier reinmachen so wie du des hast?^^ |
Zitat:
|
die rückbank vom variant passt auch nich ohne weiteres in die limo, die rückwand is ein wenig anders, edit: sry hab die frage zu schnell überflogen, zum einbau von corri oder cabrio weiß ich nix ich weiß nur, dass die vom corrado im golf 2 ca 10-15cm zu schmal is, müsstest ggf aufpolstern oder dir was anderes überlegen am besten einfach machen, kauf dir eine , leg sie rein, grübel, und mache |
Musst halter selber bauen, und dann ist sie zu schmal. Anden seiten muss man irgenwie den übergang abdeken zur Verkleidung hin. Es gibt aber auch G3 Rücksitzbänke mit integrieten Kopfstützen von JOM aus Bochum. So ganz einfach ist das nicht, vorsichtig beim schweißen und dann müss man mal sehen wie man drin sitzt. |
|
cabrio passt auf garkeinen fall, da die "kopfstützen" an der karosse festgeschraubt sind corrado muss man viel anpassen aber selbst hab ich das noch net gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |