![]() |
Kabelschuh für Lichtschalter Hallo, kann mir jemand gerade die Teilenummer für den Kabelschuh der hinten in den Lichtschalter gesteckt wird sagen? MFG Cris |
was meinst du genau? da sind doch immer komplette stecker drauf oder was meinst du? in den türen gibt es ja verbinder die man nachkaufen kann! |
Ja klar sind da komplette Stecker drauf, aber du kannst die kleinen Kabelschuhe die IN dem Stecker sind ja rausmachen und erneuern. Wenn du z.B. ein Kabel neu in den Stecker integrieren willst oder du musst eins ersetzen weil es defekt ist benötigst du den Kabelschuh. Bei Audi kann man die ganz leicht nachbestellen, aber beim Golf 3 finde ich im Katalog nix. Auch mein Teilehändler hat nix gefunden. Muss es aber eigentlich geben. Vielleicht sind die auch alle gleich, keine Ahnung. Hab mir jetzt einfach gerade aufm Schrott nen Stecker von nem Lichtschalter abgeschnitten und werd den Kabelschuh mit dem Stück Kabel da rausmachen. MFG Cris |
Könnte sein dass es die gleichen wie bei den Türkabelbäumen ist! Falls du das doch noch suchen solltest dann sag bescheid! Dann suche ich eben die Artikelnummer die müsste ich eigentlich noch irgendwo haben! |
du meinst die Flachfederkontakte,auch PIN´s genannt,gibts für wenig Geld bei VW. |
ja das is mir klar, aber im Teilekatalog findet man die nicht beim Kabelstrang vom Lichtschalter. Mein Händler hat gesagt ich soll mal vorbeikommen und eine Muster mitbringen. Aber dafür hätte ich auch auf den Schrott gemusst und einen Stecker abschneiden. Das hab ich jetzt auch gemacht und mir den Flachstecker inkl. nem Stück Kabel einfach rausgemacht und bei mir eingebaut ;) |
Hi! Ich hab auch mal so einen Pin gebraucht, wegen nem Tagfahrlichteinbau (Pin15 glaub ich...) Ich hab den Pin bei VW nachgefragt, der meinte es gibt die nicht mehr einzeln, sondern nur noch mit einem Stück Kabel dran... War bei mir aber egal, ich hab dann einfach die Kabel verbunden. Lg, Simon |
Ja ich hab für meinen AUdi auch damals sowas gekauft, da hing auch schon ein Stück gelbes Kabel dran. Hätte mich auch nicht gestört, aber man findet keine Nummer in der AKTE. Und es gibt ja mehrere von der Art. Allein im Lichtschalter sind 2 verschiedene Sorten verbaut. schmale und breite. Und ich brauch das auch für den TFL Anschluss. Pin 15 ist z.B. ein breiter Kabelschuh. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |