![]() |
Kriechstrom von 33mA Normal? Hallo an Euch, beim Einbau einer neuen Batterie merkte ich, dass es ein Kriechstrom geben muss. Ein Nachmessen zeigte, bei abgeschalteter Zündung, tatsächlich 33mA an. Das Fahrzeug hat eine Standard Zentralverrieglung mit blinkender Alarm LED an der Fahrertüre und das übliche LCD Display im Tacho. Ist der Verbrauch normal dafür? Kann mir jemand einen Schaltplan übermitteln? Es grüßt euer Golf 3 Fahrer |
kommt mir weitaus zu hoch vor. Bitte ziehe mal die entsprechenden Sicherungen (v.a.21). Radio kann es auch sein. Es sollten unter 10mA sein. Hast du evtl einen Kondensator für eine Anlage angeschlossen ohne Remoteanschluß. Wolfgang |
Wackler im Zündschloss kann das verursachen. ( Mein Schloss lieferte mal Zündplus wenn ich den Schlüssel reingedrückt habe )! Achja: Verschoben -> Elektronik Board! |
danke erst einmal für die Antworten und dass Verschieben ins E-Board... :-) Ich werde mich dann einmal messtechnisch auf die Suche machen... es Grüßt euer Golf 3 Fahrer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |