![]() |
Motor problem 1,6 AEE Hallo habe ein Problem mit meinem golf,Bin über die autobahn mal nen bissel flotter gefahren,und dann war ich an der tanke und mein motor hat nach öl gestunken,jetzt zum problem bei mir drückt das öl aus dem öl stab zu viel öl ist aber nicht drinne habe ich eben nochmal geschaut.was kann das sein Bitte um eure hilfe. Danke Gruß Alex :h-e-l-p: |
hm hört sich komisch an, hatte das nochnie gehabt sorry kann dir nicht weiterhelfen;-) haste den stab auch richtig drinn gehabt? ;-) |
der stab wird nicht mehr dicht sein. ist eine krankheit. kauf dir einen neuen für ein paar euro. dann sollte es schon wieder gut sein |
Zitat:
ok danke,aber mir kommt es so vor als hätte der motor zu viel öl druck probiere es mal mit einem neuem öl starb und wenn das nicht hillft !!!! keine ahnung nur noch am verzweifeln |
Das hatten wir nur mal am G60 gehabt! Wohl bemert stand der Motor 3 Jahre und wurde nur eingebaut und so direkt auf Bleifuss mit altem Öl usw... danach waren 2 Kolben, der Kopf und die NW hin! |
Zitat:
Oh je also ich habe den ja erst wieder seit 2 oder 3 wochen und heute habe ich das erste mal seit langem nen bissel mehr gas gegeben also 180 _190 kmh Gruß Alex |
Wenn der druck durch den Peilstab kommt sind die Kolbenringe hinne.. Geht der druck durch den Öleinfüllstutzen sind es die Schafftdichtungen.... Laß mal deine Komression messen. |
Zitat:
Danke an alle die so Hilfreich wahren. Gruß Alex |
so war in der werkstatt es ist die ventilschaftdichtung,wird diese woche noch gemacht und gut ist.Zum glück nichts schlimmes. Gruß Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |