| wanderameisae | 18.10.2009 10:25 | Rat bei Ersatzteilkauf GOLF III cabrio ahoi,
bei meinem Golf 3 Cabrio Bj.95 1.8 90ps PinkFloyd edition sind ein paar Dinge die ausgetauscht werden: - Mein Öldrucklämpchen leuchtet nach ca 10 min Fahrt und erlischt wieder bei hohen Drehzahlen. laut diversen Foren ein bekanntes Problem. Wollte Pumpe und Druckschalter wechseln.habe diverse angebote gefunden:
klick
Sind es nicht 2 Schalter?einmal für über- und einmal für niederdruck? - eine passende öldruckpumpe finde ich nirgends. hat jmd mal einen passenden link für mich?
- Mein Motor ist undicht und mir wurde eine neue ventildeckeldichtung empfohlen, da das leck ziemlich weit oben am motorblock zu sein scheint.ist dieses hier ok?
klick - ebenso brauche ich einen neuen kotflügel vorne links(rost). allerding wollte ich einen unlackierten kaufen, um ihm bei einem lackierer so lackieren zu lassen das er ebenso ausgeblasst wirkt wie der rest des autos! evtl tausche ich auch beide, je nach preis.
habe mich mit jmd unterhalten der das alles für mich erledigt, ich muss mich nur um die beschaffung der teile kümmern, da er wohl recht beschäftigt ist.
danke schonmal vorab für jeden tip! |