![]() |
Muss ich mit den Felgen zum Tüv? http://radiogong.com/index.php?id=an...Auto/Zubeh%F6r oder langt da ne Abe |
Sowas ist immer davon abhängig was du im schein stehen hast...und was auf den Felgen steht....logischerweise... ET...Größe etc... |
gab meines wissens keine 205 orginal aufm 3er golf? wenn da 185/195 drauf wären bräuchtest du nichts da vw orginal felgen ;) |
Zitat:
Falsch! Das sind zwar VW aber keine Originalen Golf 3 Felgen...also ab zum TÜV, egal mit was für Reifen. |
wie issen das eigentlich ... gibt es net so ne neue regelung, dass nur noch einmal ne größe im schein steht und ich dann nur noch ne abe für die felgen mitführen muss?!?!? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden wär für mich wichtig, weil ich im sommer 15zoll bbs felgen mit 195/50 gefahren hab und die sind auch eingetragen jetzt hab ich fürn winter ats cup drauf auch mit 195/50 aber noch net eingetragen muss ich die jetzt wieder neu eintragen lassen? |
Ja...Felgen müssen auch Eingetragen werden. |
oho doch noch einer online:D ok also montag dann wohl ab zum tüv wird wahrscheinlich nur bischen schwer mit et5 ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |