![]() |
tempomat (gra) nachrüsten moin bin ganz neu hier komm überhauptnicht klar hier aber egal ich brauch hilfe!!!!! hab einen golf 3 vr bj 97 und weis nicht wo ich mein kabel vom blinker hebel (gra) anschliessen soll::hammer:: |
würd mal schätzen ans steuergerät der gra |
Was hast du denn für einen Satz? Den von VW? Diesen hier?:
|
kein plan hab den vom kumpel |
Ok, dann frage ich anders. Stehen da Teilenummern drauf? Vielleicht:
Oder was hat er dir alles in die Hand gedrückt? |
Zitat:
Das ist doch nur für'n TDI mit Egas? Wenn es beim Benziner so einfach und Billig wäre.... |
Daher frage ich. Nicht, dass es am Ende der falsche Satz ist. Das wäre - ungünstig. Ich möchte nur gründlich sein. |
ich habe nur den lenkstockschalter!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit gra |
Na damit alleine kommst du (beim Benziner) nicht weit! Da ist das Ganze um einiges komplizierter. Nur beim TDI ist es so einfach, das man nur den Lenkstockschalter tauschen muss und das Steuergerät anlernt. Bein Benziner sind da schon größere Änderungen nötig. |
Waeco MS 50 MFG |
was kostet der denn ist das ein ganzer satz |
kostet etwas über 100 euro komplett satz, universal nachrüstar! Kann auf orgina GRA Hebel umgelötet werden! MFG |
was kostet der denn ?? joa danke !!!!!!! |
Ab einem bestimmten Bj. hat der VR6 eine elektronische Drosselklappe |
Zitat:
Bei KEINEM Benziner im G3 ist das Tempomat nachrüsten so einfach wie bei SDI und TDI! Man braucht: - Lenkstockschalter - Kabelbaum - Steuergerät - Unterdruckpumpe - Belüftungsventil mit integriertem Schalter (2x bei Schaltgetriebe, 1x bei Automatik) - Stellelement für Gaspedal - Schläuche, Verbindungsstücke, etc. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |