![]() |
Flügeltüren Elektronik Hi..ich habe mal eine frage und zwar überlege ich mir ein paar flügeltüren zu erwerben, allerdings habe ich einen 4 türigen golf mit ZV, e FH...vorn und hinten... wie macht man das mit der elektronik an den beiden vorderen türen(a säule) muss die elektrik verlängert werden?!!?oder wie realisiert man das, würde mich über eine schnelle antwort freuen... mfg knieto |
ja muss verlängert werden. |
Du hast auch Luftleitungen wenn du ZV hast. Also ich hab noch keinen Flügeltürenumbau gemacht aber kann mir nur vorstellen dass du das verlängern musst. Die einzige Alternative wäre den Kalbeldurchgang zu verlegen, was aber beim Golf für mich kaum möglich scheint. Dafür sind die Scharniere und so einfach ungünstig platziert... |
wenn du se orginal bei lsd käufst kriegst du meines wissens nach so nen verlängerunskabelbaum mit |
Taugen die billig Flügeltüren was bei ebay? Würde mich mal intressieren... |
die von ebay sehen cool aus aber bekommse nich eingetragen. |
Da gibts hier paar Posts zu von Usern die damit schon gekämpft haben. Musste mal n bisschen was suchen, da waren auch paar die es ganz gut hinbekommen haben |
Du musst nicht unbedingt die Kabel verlängern. eBay Flügeltüren kann man schon eintragen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |