![]() |
unser neuer zweitwagen :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier, ist zwar ein Opel aber schön :) also man merkt dass man viel viel mehr flirtet als sonst :) Hatt fast alles an ausstattung (Bertone) ausser leder und klima... 1,6 mit 72PS und 75.000km gelaufen chekheft |
find ich seeehr schön das auto!!! |
JAJA das Gute alte Astra F Cabriolet oda ? 2 Kumpelz von mir fahren das auch... Der eine hat das ganz normale 2.0 der andre hat das 2.0 16V...gehen beide gut ab Aber ich bleib bei VW :-) Grüße Chris P.S. Hat der Schon fahrwerk drinne ?? Weil mit Fahrwerk schaut der Übelst aus und zwar in Keilform :-D |
VR6-Inside: da is kein fahrwerk drin das siehste ja. Opel????? ::hammer:: |
nenene dat is'n Opel, sowas kommt mir nicht ins Haus / Garage / Einfahrt :D schämt euch :D |
@spacer ich komm dir gleich dahin :) :) :) aber muss schon sagen sehr sehr sÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR schönes fahrfeeling... |
Fürn Opel ned schlecht :D Aber für mich gibts nur ein Cabrio: :meister: http://www.golf3.de/images/imported/2006/05/23.jpg The one and only ...... |
Zitat:
zahle für den Astra als zweitwagen 74,- viertaljährlich mein Golf kostet 68,- vierteljährlich |
hmmm aber in dem rechenbeispiel ist aber der Astra teurer :D |
Zitat:
Selbst wenn der Golf teurer ist macht nix.Bis vor 2 Jahren hatte ich ein 1ser Cabrio. '79er Bj , Karmann rundumverspoilerung,3 teilige Front ( 4 rechteckige HSW emblemloser Grill),teilcleane Heckklappe,schwarze kurze RL, usw...... Leider existieren keine Bilder davon :( |
hehe spacer, da steht ja auch MEIN GOLF und nix Cabrio :) :) nur so "hervorgehoben" :) hab mir mal nen kadett angeguckt, der hätte mich 125,-gekostet und eine freundin (arbeitet da wo ich versichert bin :) hatt schon seine guten seiten) dass der 1er Cabrio teurer ist als der Kadett |
@First was haste denn damit gemacht? sowas gibt man doch nicht her! |
Der bei dem des Cabrio stand brauchte Platz und ich hatte meine Garage noch ned.Außerdem wurd es nur noch von Rost zusammen gehalten :( Wollte mir des neu aufbauen aber da er weg mußte ::heul:-: Das blöde dran ist, ca 3 Monate nachdem es weg war bekam ich meine jetzige Garage...... und seitdem bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Cabrio. Cest la vie.... |
Cabrio bei dem wetter ist immer gut:). aber dann eher den 1 er |
1er is nett.. aber teuuuuer *g* |
ne andere marke beim 2t wagen ist ja denke ich Okay aber muss es Opel sein *tztz* :D |
Zitat:
|
ja der gute opel astra cabrio gefäält mir auch !!!! gruß patrick |
VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Käfer cabrio ist auch net schlecht. |
1er Cabrio ist aber viel besser !!! =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |