![]() |
TA Technix Gewindefahrwerk gut? Bitte schhnell Rat! Hey.. Kumpel will sich dieses Fahrwerk holen: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...:B:WNA:AT:1123 was haltet ihr davon? Is das was anehmbares? liebe grüße |
Ich habe nicht besonders gute sachen über das Fahrwerk gehört. Für meinen würde ich es nicht kaufen. Ich empfehle dir das Hiltrac Gewindefahrwerk. Das ist Günstig und Top in der Preisklasse gibt es nichts besseres. Kannst mal Bremer anschreiber der vertreibt die. |
also wir haben das fw jetzt schon in einem passat b3 und nem golf 2 verbaut und sind bis jetzt einfach nur zu frieden... passt alles und ging sauber einzubauen! mfg |
ich hab ein gewinde von denen in meinem golf 3 drin und bin sehr zufrieden mit! ist auch nicht zu hart wie ich finde, aber das is ja geschmackssache und wird unterschiedlich aufgefasst. für den preis kannst du nicht meckern, ich hab knapp 400 bezahlt, über kontakte, daher was billiger bekommen und ohne bengrenzer. ich persönlich kann dir jedenfalls nicht! von abraten, wenns dir preislich zusagt, dann schnapps dir ;) gruß |
Hab es auch drin und bin zufrieden. |
danke.. reicht mir liebe grüße |
TA Technix gleich Hiltrac |
Hiltrac Rulzz.. geht sau Tief .. ist schön straff... habs auch drinne und bin sau zufrieden... aber man muss schon sagen wenn du kompfort willst biste da falsch ;) Würde dir empfehlen etwas wax drauf zu sprüher fürn Winter.. |
Hast zugeschlagen? Hiltrac haben wir sofort ab Lager lieferbar. Eventuell darauf achten das beim Gewinde an der VA Spurplatten notwendig sind! |
ne noch nicht zugeschlagen.. wenn du ein gutes Fahrwerk fürn golf 1 hast und mir nen guten Preis machen kanst meld dich lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |