![]() |
9J Felgen Hey Leute, nen Kumpel von mir,will mir seine Felgen verkaufen. hinten ist nen 215 er Reifen und vorne nen 195 mit ner 2,5 spurplatte drauf... Hab nen 60/30 Fahrwerk drin.... Bin dann mal kurz Probe gefahren und es hat beim einlenken ein bisschen geschliffen,er meinte federwegsbegrenzer rein und dann passt es. Die Felgen sind 9J,passt das überhaupt beim 3er??? Wie viel würdet ihr höchstens bezahlen für die felgen,zwei Spurplatten und die radschrauben,Reifen haben auch nicht mehr sp viel profil drauf.... http://www.golf3.de/clear.gif |
ja klar habe ich auch drauf... |
ja die passen! sind aber nur hinten 9j weil bei 9j bekommste definitiv keine 195er drauf |
ja ich weiß,bekomm ich die auch eingetragen.... wie habt ihr das gemacht???? hat es bei euch auch geschliffen?? http://www.golf3.de/clear.gif |
was für eine et haben denn die vorderen felgen und wie breit sind die? |
Die et wäre auch noch wichtig zu wissen. edit: da war wohl jemand schneller^^ |
ET hinten ist 25 und vorne kann er mir gerade nicht sagen |
das wird ganz schön eng hinten. vorne gehts auf keinen fall ich fahr vorne 8J mit et 25 und meiner ist ein gutes stück gezogen worden.. |
Hat bei dir was geschliffen??? Bei mir schleift es nur,wenn ich ne starke Kurve fahre...... |
Zitat:
mfg |
würde mich auch mal interessieren und wie viel würdet ihr höchstens bezahlen |
Zitat:
|
wie viel würdet ihr höchstens bezahlen??? |
also ich fahre vorn 215er auf nen 9j et 15, und so viel muss da nich gezogen werden, und ich fahr mein gewinde vorn schon an der grenze, hab schon einige gesehen die 215er 9j vorn ohne ziehen fahren und nur die gt verbreiterung dran haben, man muss halt testen, wenns schleift, muss man was machen so einfach is das Zitat:
hab mal nen bild gesehen von nem 2er der hatte vorn nen 195/45 r15 auf ner 9,5jx15 felge, ich such ma das bild, aber wie gesagt vermutlich ohne zulassung |
Zitat:
das bekommste so aber beim tüv nicht abgenommen da die viel zu weit gespannt sind, das sieht ja dann nicht mehr schön aus |
doch meiner is vorne 80 tiefer fahre vorne 9j et 25 un hinten das selbe mit 5er spurplatten . mit gt radlaufverbreiterungen edit : sorry nochmal nachgeschaut.. also eingtragen et 15 ! mit 215er reifen |
Zitat:
|
ist ja alles schon und gut Leute,aber der Preis würde mich mal interessieren.... |
Was für n Felgenmodell isses denn? Zustand der Felgen wäre noch interessant zu wissen, Bordsteinschrammen usw?! |
sind kleine bordsteinkratzer drin.... Auf der Felge steht dezent drauf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |