![]() |
Trommelbremsen Zusammenbauen. N'abend, hab eben bei meinem Variant hinten die Trommel zerlegt um neue Beläge einzubauen. Jetzt verzweifel ich aber am zusammenbau ::hammer:: Hat da mal jemand nen Bildchen zur Hand, wie ich die Oberen Federn reinhängen muss ? gruß P.s. Hab die Suche benutzt die spuckt aber nur was über quietschende Bremsen aus. |
Versuch's mal hier, bei Autoschrauber.de LINK Damit habe ich meine Trommel auch wieder zusammenbekommen. Wenn auch für Golf2 - der dreier ist genauso aufgebaut. |
Danke dir, da bin ich auch schon per Google drüber gestolpert aber meine Bremse sieht ein wenig anders aus. |
so so hier mal nen Foto ist die rechte Seite kommt auch so rum rein. Nur die Feder , die in der Mitte liegt macht mir sorgen. ::frage:: http://www.golf3.de/clear.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zuerst die beiden zusammengesetzten Backen in den Radbremszylinder einsetzen, die beiden Haltestifte durch die grün markierten Löcher stecken und mit Feder und "Halteplatte" befestigen. Das Handbremsseil einhängen. Danach fehlt nur noch die untere Feder, welche in die beiden roten Löcher eingehängt wird. Dann schauen dass der Nachstellkeil (rosa umkreist) ganz nach oben geschoben ist. Das sollte alles sein. Als Trick fürs nächste Mal: Immer eine Seite nach der anderen machen - wenn man sich nicht mehr sicher ist, auf der noch unberührten Seite nachschauen!;) [Edit: Ich Depp hab das Bild vergessen...] |
fürs nächste mal ein kleiner tip.. nimm erst eine seite auseinander dann kannst du bei zweifeln auf der anderen seite schauen wie es aufgebaut ist. |
Danke, aber wo die Feder hinkommt die ich in die Mitte auf den Tisch gelegt hab weiß ich immernoch nicht ::heul:-: gruß |
hats du schon beide seiten auseinander genommen? |
Nein, da werd ich mal reinschauen hatte nur gehofft irgendwer hatn Foto oder sowas da, das macht das ganze einfacher gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |