![]() |
Brauche Alarmanlage mit außenüberwachung. hallo ihr lieben. da bin ich mal wieder. ;) und zwar ich hab da nen kleines problem. ich krieg son hals jedes mal wenn meine nachtbarn einkaufen fahrn ( alte leute und alkies ) dann haun die deppen mit ihrn einkaufsbeuteln oder den türen gegen mein auto. habs den schon 100 mal gesagt aber es hilft nix. könnt ich ja bei anne decke gehn. zum glück sind noch keine beulen oder so. so wie ihr sehn könnt fahr ich nen 3BG. also original alarmanlage is an bord. so nu will ich zusätzlich noch eine einbaun. es gibt doch so teile die den außenbereich überwachen und nen ton abgeben wenn man dem auto zu dicht kommt. sowas brauch ich. kann ich das so zusätzlich einbaun und was könnt ihr mir da empfehlen? wie gesagt original is vorhanden brauch also nur son andes teil da. die werd ichs zeigen sag ich euch ::hammer:: krich ich son hals bei. echt jedes mal aber auch. DANKE! |
|
oh. is nich gerade die günstigste lösung. gibts da nich was anderes. wie gesagt brauch ja keine richtige alarm anlage. meiner hat ja innenraum überwachung und so nur hilft mir das draußen nich wirklich weiter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |