![]() |
Suche Lederfarbe Ich suche eine ganz spezielle Lederfarbe. Der blaue Colourconcept hat ja bekannterweiße die Bi-Colourlederausstattung in schwarz/blau. Die untere rechte Seitenbacke meines vorderen rechten Sitzes ist schon eingerissen. Die blaue Sitzfläche hat auch nur noch ein halbes Jahr, dann reist die auch ein. Was mach ich also? Geh zum Sattler, sag ihm, der soll die Sitze neu beziehen. Der sagt mir, schwarz ist kein Problem, aber das blau hat er nicht. Auch ein anderer Sattler sagte mir das Gleiche. Wisst ihr, wo man des sch**ß blaue Leder neu herbekommt? Aber nicht nen ganz neuen Sitz^^:schimpf: Gruß Robin |
|
ganz doof mal bei vw nachfragen, vieleicht wüssen die was |
!!! ou ja, bei denen mach ich morgen mal telefonterror, mal gucken, was die mir sagen... |
Das selbe Problem hab ich auch. Der Sattler hat auch zu mir gesagt das er das Leder nicht hat. VW wird dir da leider auch nicht weiterhelfen können. |
F*CK ich frag trotzdem mal direkt bei VW nach, es gibt sicherlich genug Leute, die ihre Sitze neu beziehen wollen/müssen...wenn man die richtigen fragt/bezahlt, findet man das Leder, da bin ich mir sicher! |
Also es wäre super wenn du mit deiner Suche glück hast. Ich habe mal bei VW gearbeitet und bin trotzdem an keine Infos gekommen. |
|
Das hier hätte ich noch gefunden. Ist halt leider nur Kunstleder, aber Blau http://cgi.ebay.de/GOLF-3-RECARO-COL...d=p3286.c0.m14 |
also wenn ihr mir farbproben zukommen lasst kann ich evtl mal in meinem lieferanten stamm nachfragen komme selber aus der leder verarbeitung. |
Zitat:
Nur möchte ich nicht unbedingt was aus meinem Sitz rausschneiden :) |
aber ohne wirds nicht gehn sorry. und ich habe selber keinerlei colour concept sachen da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |