![]() |
Optimale HiFi- Ausstattung Hallo zusammen. Ich habe mir einen Golf 3 GT Special zugelegt und habe noch einige Fragen. Als Hifi-Ausstattung ist im Moment drin: Radio:SCOTT DRX i900T und als Zusatz in der Hutablage Boxen:Magnat LS 693 Oval Jetzt wollte ich Fragen, was Ihr mir empfehlen könnt an Endstufe. Ich weiß desweiteren nicht, was besser ist. Subwoofer oder Bassrolle. Was könnt Ihr mir empfehlen, was vernünftig ist? LG Pippo PS: Sub bzw Bassrolle und Endstufe sollten zusammen nicht über die 250€ Marke kommen. |
hast eine pn.. |
Ich schaus mir mal an, danke. Würde mich über mehr Feedback freuen ;) |
schau mal in deine nachrichten rein...oben rechts...private nachricht.. |
das was du drin hast ist doch ok..brauchst bloß noch eine rolle oder kiste plus verstärker...mfg |
^LoL Subwoofer und bassrolle is doch dat selbe Hmm Kommt drauf an was du willst.. wieviel du ausgeben möchtest.. mach mal paar angaben was du damit anstellen willst! PS: ich würd mir erst mal nen gescheites Radio kaufen ;) |
ja das radio war drin. das ist nur spielerei. als erstes will ich aber einen besseren sound. ja ich mein ja so ne box oder ne rolle. was ihr da vom klang besser findet. vordergründlich soll die rolle, bzw box nicht zuviel platz wegnehmen. gibt es nicht auch sub boxen? weil ich habe kein reserverad drinne, dann kann ich da ja ne fette box oder 2reinmachen. ich brauch noch etwas platz im kofferraum... |
Hallo, ich bin von bassrollen nicht begeistert. hatte bis jetzt immer nur kisten im auto weil mehr bass kommt. ich würde dir nen 30er woofer in einem geschlossenem gehäuse empfehlen. die nehmen nicht soviel platz in anspruch |
das ist nett. welche marke bervorzugt ihr da? |
|
bei ner rolle ist es so das das platzverschwendung ist. ist halt ne runde röhre in einem eckigen kofferraum. besser ist ne kleine kiste mit ner schrägen rückwand, die kannst du den ganz nach hinten an de rücksitz dran schieben und dan hast doch noch ne menge platz im kofferraum. marken: hertz, eton hab selbst ein hertz mit einen 25cm woofer drin, 1a klang sauber und genau. |
hmm...es ist doch auch eine frage was in etwa ausgeben willst? gute marken sind rockford, phoenix gold (hatte 146,4db mit einem woofer)...kannst auch nen emphaser oder nen crunch nehmen |
also irgendwas stimmt da bei mir nicht...sorry jungs |
wie gesagt eine crunchkiste habe ich noch da... |
was hab ich jetzt gemacht ::hammer:: |
sorry, aber ich kann den link nicht öffnen. http://www.golf3.de/showthread.php?t=58771 |
Zitat:
:fluestern: stimmt, den kann man nicht öffnen |
dann geht mal auf meine seite unten themen da ist das auch nochmal... |
so ein woofer ist nicht schlecht. den kann man ja da einbauen, wo das reserverad war,plexiglas drüber und gut ist oder nicht? |
ja ich hatte das auch in der reserveradmulde...mit plexisglas...und die macht ordentlichen druck... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |