![]() |
Wegfahrsperre defekt? Hallo, meine Wegfahrsperre(Originale) geht nicht mehr. Also Auto läuft, aber egal mit was für nem schlüssel. Was kann das sein??? PS: Alarmanlange geht auch nicht mehr aber das erst seit kurzem! |
Wasn das für Wagen? Bj? Was das für ne Alarmanlage? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hömma Spozzfreund, ich bin zwar häufig hier, aber nicht unbedingt immer. Und wenn ich Mobil Online bin, dann lese ich nicht unbedingt immer alles. Hast du das mit den Schlüsseln vorher schonmal ausprobiert? Normalerweise ist die WFS so kontruiert, das bei einem Defekt nichts mehr geht. |
Zitat:
Alles schon probiert! Naja muss mal Fehlerspeicher auslessen vll weiß ich dann mehr hab das ding im mom nur verliehen:mad: |
Bist du sicher das der Wagen eine Wegfahrsperre hat? Mein 94er Variant hatte noch keine. |
Der könnte höchstens eine nachgerüstete oder Sonderausstattungs-WFS haben. Kann man das Auto mit beliebig vielen Schlüsseln fahren? wie kriegt man die denn ins Schloß? Irgendwas stimmt da nicht an dem Posting. Wolfgang |
Der hat eine originale WFS sonst hätte ich ja keine orignalen Schlüssel mit Transponder! @wolfi71 Was soll da nicht Stimmen habe mir mal einen Schlüssel für meinen Klappschlüssel schleifen lassen und hatte das mal ausprobiert un damit läuft er auch! |
Vielleicht wurde da mal dran rumgebastelt, anderer Schlosssatz verbaut etc.? Eine angeschlossene Lesespule befindet sich an deinem Zündschloss, hast du die schon gesehen? Alternativ wurde vielleicht mal ein Transponder in der Nähe der Lesespule angebracht um andere Schlüssel nutzen zu können? |
Sie ging ja i-wann noch hatte das Auto von meinem Bruder übernommen bei ihm ging sie ja noch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |