![]() |
Unfaller bzw. Parkschaden Gerade eben ... vor der Haustür meiner Freundin. Mit nem großen Bettonpumpending. Stoßstange kaputt und Blech eingedellt und Rückleuchte hat macken. Mein Gölfchen ... Fahre gleich ma Kostenvoranschlag machen lassen ... heuuuulll Hatte Mitteilungsbedarf ... ;) |
Oha..das mies!! Wie sieht er den aus?? Zeig mal bitte ein bild hier..quasi..vorher nachher;-) Weiss ja nich ob was dran gemacht hast..wenn nich freu dich doch auf diekohle!! Und auch so macht man meistens plus wenn man net ganz dumm is;-) Aber schon ärgerlich im ersten moment!!! CHris |
nix werkstatt, selber machen und kohle kassiern! |
ich hab bei so einem unfall als mir einer ins geparkte auto gefahrn ist für 2500 die ganze front neu bekommen. muss halt ein super guter kostenvoranschlag sein. die rennerei und der ärger/schock ist halt doof. ich war auch satt als ich meinen liebling nichtsahnend so fand. |
ich kenne einen guten gutachter..... ist jedoch raum stuttgart..... |
hab hier auch einen, Raum Augsburg (Bayern, nähe München/Ingolstadt/Augsburg) |
Der is mitm Reifen hinten links hängen geblieben. Bisschen eingedellt, lack gesplittert und halt die Stoßstange futsch. Hab das Auto in der Werkstatt stehen lassen. En Gutachter guckt sich den Wagen nachher an und dann machen die das. Selbermachen kann ichs leider nicht, da das alles Lackiert werden muss und die Stoßstange gerissen ist also komplett neu muss. An der Rückleuchte kann man halt auch nix selbst machen. Gruß EDIT: Bilder hab ich im moment keine. Muss aber nachher nochma da hin. Wenn ich dran denk mach ich welche. |
das tut mir leid für dich! wenn du glück hast, bekommst du das Geld von der Versicherung. Wenn nicht, musst du es erstmal auf deine Kosten reparieren lassen und die Rechnung später dem Versicherer schicken! |
Der arme Golf, sowas ist immer ärgerlich. Viel Erfolg des es bald alles wieder in ordung ist lg dark-lost-soul PS kommt hier eigentlich wer ausm raum frankfurt? |
Naja etwa 80 km nördlich, Vogelsberg ;-) |
2500€ wenns dein golf noch wert ist? |
Zitat:
|
mein Beileid.... sowas ist immer ärgerlich und vor allem hat man selbst die Rennerei. |
Ich hatte heute morgen ein wenig zu telefonieren. Hab den Chef der Betonfirma angerufen, der wollte die Verischerungsnummer direkt an die Werkstatt weitergeben. Hab ich dem also die Tel.nummer gegeben. 5min später ruft er an und sagt die hätten kein Auto mit dem Kennzeichen O_o Musste ich in der Werkstatt anrufen ... bis dahin hatten sie den karren wieder gefunden *grmmL* Dann wieder Betonmann angerufen ... bin gespannt was ich zu hören bekomme wenn ich heut abend zum VWmann fahre. Also die Reperatur sollte das Auto schon noch wert sein Bj. Okt. 97 EDIT: Danke für die Anteilnahme :D |
Zitat:
Ich, ich komme aus der nähe von Darmstadt, zwischen darmstadt und Frankfurt |
eben Anruf vom Karroserietyp. 2.000€ ... hat sich also gelohnt für die Firma ... gespannt wann er fertig ist gruß |
na das ist doch super! is bestimmt "reichlich" veranschlagt. mein werkstattmensch hat mir noch zu ner neulackierung der ganzen habe mit nem schraubenzieher verholfen, bevor der gutachter kam. bissel die ecke den lack abgeritzt. fertig. :D und schon stand einem kostenvoranschlag für die versicherung in höhe von 2500 nix mehr im wege. bin aber in ner tuningwerkstatt. da is eh alles besser mit gutachten und tüv. Zitat:
|
Zitat:
Da schau her, Leuz auf meiner alten Heima*g* Ab und zu schwirr ich auch noch in DA rum.Vielleicht sieht man sich ja mal :winke: Big Beileid @ Sebarto :( |
@ dark-lost-soul: bin 100 km nördlich von F stationiert. @ Sebarto: Shit aber lass den Kopf nich hängen, da du den Schaden bestimmt gut bezahlt bekommst. Is innen noch was kaputt z.B. Bass oder so (kaputtdurch Erschütterung klappt bei gutem Gutachter) is alles bares Geld. |
@ dark-lost-soul: bin 100 km nördlich von F stationiert. @ Sebarto: Shit aber lass den Kopf nich hängen, da du den Schaden bestimmt gut bezahlt bekommst. Is innen noch was kaputt z.B. Bass oder so (kaputtdurch Erschütterung klappt bei gutem Gutachter) is alles bares Geld. Mach geltend, was geht! Sorry wollt ich net. Wie kann ich den Doppelpost löschen funzt bei mir nich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |