![]() |
Was für ein Schlauch ist das? wo für ist dieser Schlauch den in rot umkreist habe? braucht ma den weil der bei mir mit einer silbernen Schele zamgesteckt ist. und wie heist das teil ? habe mal nach unterdruckschlauch gesucht aber nichts gefunden. bitte helft mir |
wo hast du ein schlauch rot umkreist? bild?? |
Schoen das du endlich Satzzeichen benutzt. Jetzt nur noch dein Bild zur Frage und wir koennen dir weiter helfen |
stimmt irgentwie hats das bild nicht hochgeladen ich versuchs noma |
|
ist das nicht die Unterdruckverstellung fürs Schaltrohr? |
Hallo! Also, falls der linke Schlauch gemeint ist, welcher in der Mitte per SChelle an ei Kunststoffrohr festgemacht ist: Das ist die Kurbelwellenentlüftung. Das Kunststoffrohr geht dann vorne an den Block. Hab ich grad bei mir neu gemacht. Ich hab zwar nen AEK - das hier scheint mir ein anderer zu sein - aber das Rohr sieht gleich aus. Gruß Frank |
ja genau, das ist die Kurbelgehäuseentlüftung! |
vielen dank muss man das neu machen? und wo gibs den Schlauch? |
was willste da neu machen? is der schlauch undicht oder wieso willst da was ersetzen? so lang da kein ölnebel raus kommt ist alles in ordnung |
Der T-Schlauch oben is oft an der Abzweigstelle gerissen. Kostet beim Freundlichen neu knapp 7 Euro. Das Plastikrohr runter zum Block schlägt mit 40! Euro zu Buche. |
also da wo die Schele ist das ist ein gerissener Schlauch und der vorgänger hat die zusammengesteckt mit der Schelle. Und welches teil brauche ich jetzt? ist das T- Stück nicht fest am Schlauch mit dabei und was kostet das |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |