![]() |
So putzt man(n) ein Auto! |
Stutz... Und ich dachte schon ich machs ordentlich und Sauben wenn ich 3 stunden dafür brauche... also mach ich wohl irgendwas falsch weil ich zerlege mein Auto beim Putzen nicht :D:D:D Aber absolut geil |
Ja so is fein :)!... Da is man aber ca. 30 Std zu gange! Perfektes Ergebnis. wenn nur jeder so seinen Wagen pflegen würde! |
Hab mir jetzt hauptsächlich die Bilder angeschaut weil an Text wars mir zuviel... Der Kerl muss ja eine Langeweile haben, wahnsinn :D |
super aufbereitung respekt!!!! |
Oha, dagegen bin ich ja noch harmlos!!!! Und ich dachte ich wäre schlimm (putze meine Felgen mit einer Zahlbürste) |
verdammt geil! sieht aus wie neu! der weiß wies geht! |
Stellt mir jemand sein Auto zur Verfügung? Dann machen wir des auch mal ;) |
Ja hier, solange du nichts verlangst, hätte da 2 Stück :D:D:D |
Naja zumin. sollte das Material keine unkosten verursachen! =) |
echt nett :) |
meine radkästen hab ich so auch schonmal sauber gemacht ;) aber mit ner zahnbürste dann im motorraum is für mich zuviel... |
also was is nun :D Wann und wo kann ich abliefern, Material bringe ich mit :D:D:D |
übel... der kann mal meine Karre sauber machen. Respekt vor der Arbeit... |
mach ich jede woche ... aber ich bau alles auseinander ... komplett dann in die spülmaschine ... ein kilo wachs 20 liter bremsenreiniger und sauber ist alles :D |
am besten währs wenn es auf deutsch währe |
Hmm super ergebniss :-) |
Ich mache mal bilder wenn ich meinen golf komplett putze das mache ich 3 mal im jahr sonst nur operflächlich.Aber ich sag mal der hats drauf auf jeden fall. Gruß Alex |
welche polier maschiene isn dafür geeignet |
schick schick aber er hat vergessen die lüftungsgitter sauber zumachen xD sowas is echt übertrieben aber lohnt sich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |