![]() |
Fahrwerk nabend Jungs, und zwar, vll hats der eine oder andere schon mitbekommen, bau ich meinen Golf 3 auf dB-Drag um....naja und wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt hat das ganze zeug auch sein gewicht...sodass er hinten fast bis zum anschlag einfedert und naja dementsprechend vorne aussieht...ihr wisst was ich mein :D naja aufjedenfall wollt ich diese ganz "schieflage" ausgleichen damit er wieder aussieht wie n normaler 3er...naja n bissl tiefer wie ab werk aber so vom prinzip her wieder in der waage :D welche Fahrwerke würdet ihr mir den empfehlen bzw auf welche "ausstattungsmerkmale" soll ich besonders achten, sprich sehr harte federn hinten oder k.A. was da so gibt??? MfG |
n buckliges Sportfahrwerk einbauen, und alles mit Federwegsbegrenzer voll stopfen :) |
Härteverstellbares bzw Hartes Gewindefahrwerk. Hinten ganz hoch drehen... |
Ich würd auch zu einem Gewindefahrwerk greifen, damit solltest du keine probleme kriegen... |
Soll das Fahrzeug noch Straßentauglich sein oder kommts nur auf die Optik im Stand an? Wenn man alles mit Federwegsbegrenzern vollstopft hat man keinen Restfederweg mehr. Das dürfte im Allgemeinen nicht erlaubt sein. |
Nicht ganz richtig! Der Polo eines bekannten fährt auch so rum :D! Go Kart Feeling pur! |
Kenne ich auch, hatte ich auch mal in einem 3ér :D wie Amazing schon sagt, Go-Kart pur, zwar fürn Rücken nicht empfehlenswert aber top :D:D:D |
Es geht sogar noch krasser ;) hier im Dorf fährt ein Corsa (*kotz*) rum der hat hinten normale Rohre drin, weil der Wagen nicht mehr Einfedern durfte...Der war nur noch am Ausweichen (Bodenwellen u. Schlaglöchern). Aber wie man sich denken kann...Hart wie Stahl (bei Stahlrohren nicht verwunderlich).. |
Zitat:
Aber egal, BTT würde evtl ein Hartes Gewinden nehmen oder einfach wie schon gesagt wurde hinten hartes Fahrwerk und viele Begrenzer. Mfg |
ja gewinde is e klar...aber welches....ne es kommt nicht nur auf die optik an weil dann würd ich ihn lassen so wie er is....muss sommer wie winter damit fahren können....:D er soll schon noch einfedern können und so...soll halt ned, wie andere schon gsagt haben, go-kart feeling sein sondern wie n "originaler" golf sein...n bisschen härter okay...aber ned so dass wenn ne bodenwelle kommt im auto rumflieg:D vll n KW Gewindefahrwerk Variante 2 mit einstellbarer Zugstufendämpfung aufjedenfall nix billiges...es lastet n großes gewicht auf der hinterachse und da will ich ned so n billigteil verbauen das sich nach 3 gullideckel verbiegt:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |