![]() |
Bremse VS Blinker HILFEEE!!! Also Leute ich habe vollgendes Problem!! Wenn ich fahre und ganz normal Blinke passiert alles normal mein Auto blinkt..alles wie es sein muss. Wenn ich aber beim Blinken auf die Bremse drücke oder den Rückwärtsgang einlege dann blinkt mein Auto gar nicht mehr...also das Relai geht aus. Wenn ich von der Bremse gehe dann blinktz er wieder oder hald Rückwärtsgang rausmache. Was könnt das sein HILFEEE!! |
Ich tippe mal auf einen Massefehler. |
Ist es egal in welche richtung du blinkst oder nur wenn du nach recht oder links blinkst???? Kontrollier mal die Stecker von den Rückleuchten ob alle Kabel dran sind und nirgends aufgescheuert oder abgerissen ist. |
Es ist definitiv nen Massefehler , am Rücklicht gibt es einen Kontakt der Frei liegt und direkten Kontakt zur Lampenmasse hat , dort nen Kabelanschließen und mit Masse des Autos verbinden. Funzt das Licht dann , ist der Fehler behoben und alles is wieder hübsch :-D Gallo |
*Ironiemod an*zur not, den Masse-Einbau-Hammer, dies sind alle Hammer mit einem Kopfgewicht von über 5Kg. Einfach so lange draufschlagen, bis es wieder geht, oder man selber im Eimer ist - auch wenn dann nichts mehr geht. *Ironiemod aus* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |