![]() |
Golf4 Cabrio spiegel Hallo leute:) Hab an mein 3er Golf 4 Cabrio spiegel dran und wollte jetzt für die Beifahrerseite ein großen spiegel dran machen? reicht da wenn ich nur die schalle und den spiegel wechsel oder muss ich auch den Motor wechseln?wenn nicht sogar den kompletten spiegel mit dreieck...? Und muss ich extra von golf4 cabrio den großen spiegel kaufen oder passt auch von normalen golf 4 die schalle drauf? hoffe ich hab es richtig erklärt? schon mal danke für eure Hilfe... mfg Markus MODEDIT: Verschoben --> Pimp my Golf |
hi, also hier im forum hat tornado die g4 cab spiegel mit den g4 r32 spiegelkappen kombiniert, also denk ich ma die kappe vom normalen g4 passt auch, wies aber mit dem innenleben aussieht weiß ich nicht, schreib am besten ma tornado an mfg theo |
Hi ! Da dein Postfach voll ist, es jedoch hier ins Thema passt, schreib ich die Antwort hier hinein. Du brauchst alles, was sich schwenken läßt um ihn auf groß (oder klein, oder mittelgroß) umzubauen. Also auch das Alugußteil, welches den Motor und die ganzen Plastikteile aufnimmt. Die Spiegelkappe mit Spiegelglas alleine reicht also nicht aus! MfG Sven Zitat:
|
Zitat:
|
Wo bekommt man eigendlich noch gebrauchte Golf IV Cabrio Spiegel her? Ebay find ich nie was. |
ich hatte meine aus ebay...da musst du immer mal schauen... |
besser gleich neue bestellen z.B. bei Matthies - ich hab für manuelle 100 EUR Stück bezahlt. Du musst aber jemanden kennen, der Gewerbe hat... |
meine sind elektrisch..hab 150 bezahlt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |